danke.....
aber ich war leider jetzt 6 tage nicht zu hause. Meine Eltern haben das mit dem Medikamenten versucht, die haben aber nichts geholfen........dann war mein Vater am mittwoch nochmal beim TA und die hat dann gsagt, dass man sie gut operieren kann, weil sie ein gutes gewicht hat und eigentlich noch gut gefressen hat.......lso wurde meine Queeny dann operiert. aber während der op hat die tierärztin gesehen, das die gebärmutter, die eierstöckke und alees da voller krebs war aber sie hat weiter operiert und das entfernt und gehofft, dass sie das schafft. Meine mutter hat sie dann am freitag vom TA trotzdem wieder abgeholt, und da ging es ihre eigentlich recht gut und sie hat gefressen.....
aber dann am samstag hat sie dann aufgehört zu fressen und lag dann tot in ihrem Lieblings haus............. ich habe das alles auch erst gerade eben gehört und bin noch total fertig....
aber eine gute Narchit gibt es trotzdem noch:
der maxi.....also mein anderes Meerschweinchen ist kerngesund und zeigt keinerlei anzeichen, das er so trauert...was aber wahrschenlich daran liegt, das meine mutter gestern aus dem tierheim Riem München eine 3-jährige Meerschwinchen dame geholt hat, die wir dann vergesellschaften wollen....die kleine Buffy...wie sie heißt kam aus einer sehr sehr schlechten haltung....mit noch zwei anderen meerschweinchen, von denen eins gestorben ist... die armen schweinchen sollen soo sehr gequält worden sein, das man die ehemaligen halter angezeigt hat...wegen tierquälerei........ich hoffe das klappt alles..
mit schönen grüßen kathii