Meerschweinchen Verhalten

Delikatessen Schwein oder einfach nur verwöhnt ?

Ein Meerschweinchen verhält sich komisch? - hier gibt es Antworten

• bei uns laufen momentan die werkstätten heiß :D klar erster schnee, rechnet doch keiner damit das dass schon mitte oktober anfängt! :?
    tja meine schweinis gewöhnen sich gerade wieda an drinnen! sind jetzt wieder in der eingewöhnungsphase wo sie ruhig sind und erst mal abwarten bis sie sich wieder was trauen! :wink:

• Kann ich mir Vorstellen mal sehn wann ich einen Termin kriege für die Reifen. Soll ja nächste Woche wieder wärmer werden.

Die Jungs reinholen ojee die Umstellung bräuchte ja das halbe WZ um die zufrieden zu stellen. Die neue Isolation scheint gut zu sein sie laufen aber trotz allem noch draußen rum. Anscheinend macht Ihnen die Kälte weniger aus las mir. Verfressen waren Sie heute morgen auch.

Haben schon ganz früh meinen Mann angebettelt doch der musste los ....
    Na ja dann war ich wohl heute morgen mal wieder die Gute :wink:

Bin am überlegen ob ich vor der Gehege Tür noch einen Schutzzaun stelle
    die springen einen so entgegen das ich Angst habe das mir einer entwischt.

So ne Art Sicherheitsschleuse :D

Ich hoffe deine Schweinis leben sich drinnen schnell ein Sie sind bestimmt sauer ?

• sauer? weil sie jetzt im haus sind?
    hm naja es hat bei uns jetzt gerade so um die 2 grad und das gehege hat zwar wasserdichte 3 cm dicke holzwände aber ich dachte es wär ihnen da schon zu kalt und die extreme umstellung von minusgraden und dann ca. 17 grad fand ich zu krass!
    was meinst du? glaubst du das es zu früh war sie reinzuholen? ich hatte zwar viel stroh drin aber ....

• Zu früh war das nicht ist ja auch schon sau kalt ich dachte nur das Sie sauer sind weil meine wären 18-19 qm würde ich Ihnen nicht drinnen bieten können.

waren wegen der kälte auch schon am hi und her überlegen aber wir haben halt uns dann Entschieden draußen mehr zu Isolieren.

Habe Heizkissen bestellt und in der Not hat mein Mann schon Pläne für eine Kasten für Frostwächter bzw Rotlichtlampe.

Wenn wir meinen Mann nicht hätten die armen Schweinis so ist Ihm nicht Langweilig und er hat immer was zum bauen.

Im Baumarkt sagte er mir gestern wenn mir jemand erzählen würde das für die Schweinis ein goldener Teppich gut wäre würden wir den auch noch da rein legen :)

....ganz so schlimm bin ich auch nicht