• Hallo Nadine, also meine Gruppe lebt zur Zeit ja kleiner (doof, aber zur zeit leider nicht anders machbar) und versteht sich super. Also denke ich nicht das sie sich dann schlechter versteht.
    Was ich machen könnte ist noch ein schockwerk drauf :lol: aber ich denke sie werden mit 5qm zufrieden sein.
    Nun muss ich meinen Plan nur noch umsetzen,puuuh hoffendlich schaffe ich das :lol:

• Deine Zeichnung sieht doch schon mal super aus, erinnert mich an den EB, den mein Mann erst vor kurzem für eine Meeriebesitzerin gebaut hat.

http://www.bilder-speicher.de/…is-foto-hosting-page.html

Nur dass dieser hier nicht zweistöckig ist, dafür aber mit Penthouse. Die lange Seite hat die Abmessung 1,90 m x 0,60 m, die kurze Seite 1,00 m x 0,60 m und das Penthouse hat die Abmessung 1,00 m x 0,40 m.

Da unsere EB's alle nach dem selben Prinzip gebaut werden, wie sagt mein Mann immer "Bausatz", kann man sich bei jedem EB, egal welche Grösse immer gut nach unserer "Bauleitung" orientieren.

Du kannst ja mal auf unserer HP stöbern, wenn Du magst und anrufen um Die telefonisch Tips einzuholen, darfst Du natürlich jederzeit. Unsere Tel.-Nr. findest Du ebenfalls auf unserer HP unter "Bauanleitung".

Viel Spass beim werkeln.