Meerschweinchen Haltung

Schweinebettchen zum träumen

Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen

  • Hmm...schade mit der schaukel. ja ich überlege mir auch wieder was für mein schwein zu gönnen :D
    wenn ich's mir wieder leisten kann, dann stöber ich ein bisschen und hol mir vielleicht so ein kuschelgemüse ;)

  • Ja wir haben vor ca. einem jahr bei Fressnapf *hust* so ein kuschel bett gekauft, seit ich das in den käfig, bzw. auslauf reingestellt habe liegt felix gerne darin. nur leider pinkelt er da immer rein und dann ist das so nass >.<
    naja ich freu mich wenn die sachen von mola und aurelia kommen 8)

  • Meine pullern auch gerne ihre Kuschelsachen voll. :)


    Ich möchte es jetzt doch nochmal versuchen mit so einer Hängerolle, die hab ich gerade entdeckt auf der einen Seite, die du mir genannt hast. Vielleicht gefällt ihnen die Schaukel ja auch nicht, weil die nicht so schön kuschelig warm ist, der Stoff ist ziemlich dünn.


    Mal ´ne blöde Frage: Wenn ich bei Mola was bestellen möchte, muss ich mich dann hier im Forum mit denen in Verbindung setzen? Oder finde ich die auch so im Internet? So, jetz´muss ich aber mal den Käfig saubermachen, sonst wird das alles so spät. Muss ja auch noch die Kuschelsachen waschen und die ganzen Holzteile abwaschen und föhnen und so.

  • Hey Melanie,
    wenn du was bei mola bestellen möchtest, kannst du das über den thread machen oder per pn. musst ihnen das nur sagen und die sagen dir dann den preis. und dann musst du ihnen nur noch deine adresse geben und so. also nur anschreiben was du möchtest und die beiden kommen dann auf dich zu.
    was ich auch gut finde von den beiden, was ich mir auch bestellt hab, ist so eine urindichte decke.
    so muss jetzt auch ma wäsche zusammen legen, sonst mault meine mutter wieder :D