Also ich würde so alle 4 Stunden zufüttern und dann wöchentlich die Abstände vergrößern bis zur 5. Woche. Dann müsste es eigentlich reichen. Nachts brauchst du ihm nichts zu geben, wenn er ansonsten normal frisst.
Ich bräuchte einen Rat
- 1
- 2Seite 2 von 2
-
-
-
Zitat von Mandy65
Also ich würde so alle 4 Stunden zufüttern und dann wöchentlich die Abstände vergrößern bis zur 5. Woche. Dann müsste es eigentlich reichen. Nachts brauchst du ihm nichts zu geben, wenn er ansonsten normal frisst.
Oh super danke
auch an alle Anderen DANKE ich werd euch auf den Laufenden halten
-
Nein bis zur 5. Woche finde ich viel zu lange. Meine wurden auch immer nur bis zu 4 Wochen lang von der Mutter gesäugt. Ich würde es höchstens eine Woche lang machen, denn er soll ja selbständig fressen. Und wenn er dass tut, braucht er in der Regel auch keine Milch mehr.
-
Zitat von pia
Nein bis zur 5. Woche finde ich viel zu lange. Meine wurden auch immer nur bis zu 4 Wochen lang von der Mutter gesäugt. Ich würde es höchstens eine Woche lang machen, denn er soll ja selbständig fressen. Und wenn er dass tut, braucht er in der Regel auch keine Milch mehr.
Bis zur 5. Woche sind ja eigentlich 4 Wochen insgesamt, hab das vllt. ein bisschen ungenau geschrieben und da er ja schon 3 Wochen ist, reicht ja eigentlich eine Woche zufüttern aus. Da hast du schon recht. -
Okay also eine Woche lang alle 4 Std ( ausser Nachts) zufüttern soviel er mag oder?
Danke euch ihr seid mir echt ne riesen Hilfe
-
Huhu,
wollte mal schnell fragen, wie es dem kleinen Zwerg geht ?
-
Danke der Nachfrage
Dem Kleinen geht es soweit ganz gut
Er wiegt nun 240 gramm:) Er frisst auch reichlich grün und kriegt die Milch auch noch -
Hallo ihr Lieben
mein Kleiner wiegt nun schon 290 gramm und entwickelt sich prächtig. Er ist auch viel zutraulicher als vorher. Bin zufrieden

-
- 1
- 2Seite 2 von 2