Also eigentlich ist es eher ein "Plauder" als ein Fragethread. Ich bin seit gestern abend nämlich voll fasziniert, sie haben wohl langsam gemerkt, dass die alte Dame nicht wieder kommt. Die 2 jüngsten versuchen nun krampfhaft in der Rangordnung aufzusteigen.
Neela gibt da aber recht seltsame Töne von sich, weder brummen, noch kreischen noch quieken, sondern irgendwas dazwischen :shock: letzte Nacht hat irgendeine auch das erste mal seit langem gezwitschert
ewig lang und ausdauernd.
Mein Kastrat, Bandit, geht zwar immer mal dazwischen, aber eigentlich ist er derzeit echt genervt von seinen Weibern.
Wie ist das bei euch, ist schon mal eine der jüngeren ganz weit aufgestiegen? Gabs großen Krach bei Tod eines anderen Tieres? so arg hatte ich es irgendwie nicht mehr in erinnerung, letztes Jahr gabs nur ein kleins bissl knatsch, aber nichts schlimmes.
Heute dagegen fliegen echt die Fetzen, die 2 jungen, Lucy und Neela, bekriegen sich, was das Zeug hält. mit kreischen, popowackeln, jagen, und seltsamen weiteren Lauten, die echt aggressiv klingen ![]()
bin gespannt was ihr so berichtet