sein brommseln verrät ihn
-
-
-
ich lock mit einer süßen dame, da kommt er bestimmt freiwillig
-
Nein Pönni, Fussel ist der Brommsler, Wuschel ist immer ganz ruhig. :wink:
Ja jaci da haste sicher Recht, er ist nämlich nicht kastriert.
-
und dann nimm ich wuschel mit und lass fee da :mrgreen:
ich hab zuviele pläne -
Nö, du lässt beide da und bringst Murphy, Bellino und Balu auch mit.
-
Und dann komm ich klau Wuschel und Fussel weil meine Luna sie aufspürt.
Luna ist das dickste (leider) Meerschweinchen was ihr euch vorstellen könnt und sie findet alles Essbare auch wenn es andere Meerschweinchen sind.
Habt ihr eine Idee wie meine Luna ein bisschen abnehmen könnte sie ist mir nämlich ein bisschen zu dick (ungefähr 1 KIlo) -
-
Ahh gut ich dachte schon das es langsam schlimm wird bei ihr weil sie so dick aussieht.Aber wenn das normal ist dann bin ich beruhigt.
Danke. -
Uii, sind das aber süße Schweine. Und wie das Fell absteht
Die Namen sind sehr gut ausgesucht..Mehr Bilder!
-
Zitat von Kingbingbong
Luna ist das dickste (leider) Meerschweinchen was ihr euch vorstellen könnt und sie findet alles Essbare auch wenn es andere Meerschweinchen sind.
Habt ihr eine Idee wie meine Luna ein bisschen abnehmen könnte sie ist mir nämlich ein bisschen zu dick (ungefähr 1 KIlo)tu mir bitte einen gefallen und nenne dein schwein nie wieder dick
Pönni
-
Zitat von Pönni
tu mir bitte einen gefallen und nenne dein schwein nie wieder dick
Pönni
mich anschließe=)
1 Kilo ist völlig ok. ich damen hier die wiegen 1,2 kg
und balou wiegt sogar 1,3. Alle sind nicht zu dick sondern genau richtig. sagt sogar mein TA. Balou wog mal 1,6 wie er hier ankam. Da war er zu dick. -
wie ihr vielleicht wisst wog die süße lacrima 2.4 Kilo
und dann auch noch deine worte, man das macht mich wütend! wie kann man nur? -
Du hast echt süße Schweinis. Am Anfang habe ich so über die Bilder gescrollt und dachte mir erst mal so: Hä? Das ist doch nur eins... aber dann hab ich gesehen das es ja doch 2 sind. Sehen sich eig. gar nicht soo ähnlich, der eine hat j noch weiß... ich dummerchen
-
Dankeschön, bin wirklich froh sie zu haben.
Und dann sind die auch noch freiwillige Kuschelschweinchen. :shock:
Doppeltes Glück. -
haben sie nicht beide weiß, nur wuschel nur an der anderen seite? das irritiert mich jetzt, denn mir gings am anfang auch so ähnlich