Allgemeines

Unglaublich niedlich

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Ich bin mal wieder, aber folgendes muss ich mal erzählen.

Ich hatte ja eine Fleecedecke gekauft. Jetzt liegt diese im Wutzenzimmer auf dem Boden in einer Ecke, ABER unsere Viola liegt da bestimmt so seid einer Stunde (wenn es hocht kommt ist es einehalbe std. länger) drin und schaut nur zwischendurch mit dem Kopf raus. Langsam mache ich mir Sorgen sie muss doch mal fressen, obwohl sie von sich aus feste Ruhezeiten hat.

• Meine schlafen auch schonmal 2 Std am Stück, fressen ja von Zeit zu Zeit ihren Blindarmkot.... wenn sie Hunger hat wird sie schon wieder raus kommen. Wenn du dir solche Sorgen machst, leg ihr mal etwas Heu vor die Nase :wink:

Und einmal den Beitrag posten reicht :wink: :wink: Den anderen Thread kannst du löschen solange nicht drauf geantwortet wurde. Und zwar neben der Edit-Funktion ist dann ein Kreuz, da draufklicken!

• Es war ausversehen, dass den Thrad zweimal gepostet habe. Dann werde ich ihr jetzt mal Heu vor die Nase legen. Mir wurde vothon von einer Verwanten gesagt, "wenn sie huger bekommt kommt sie schon wieder raus und frist auch"