Allgemeines

Heupulli - Und schwupps war er drin...

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Hallo ihrs,

ich dachte mir, ich tu den Meeris was gutes und habe mal meinen Schrank nach alten Klamotten durchforstet. Dabei bin ich auf ein alltes, dünnes Langarm-Shirt gestoßen.
    Kurzerhand Ärrmel abgeschnitten, bisschen geknotet, Heu rein und ab in den Stall, in die Ärmel Löcher rein, Heu rein und aufgehängt.
    Das ist total der Renner :wink:

Nun war ich grade oben um das Mittagessen vorbeizubringen und sehe nur Balu im Stall sitzen... Wo war Lumpi? Ein bisschen mit dem Sellerie geraschelt und schon hat sein Köpfchen aus dem Heupulli rausgeguckt.. ist der doch tatsächlich da reingekrochen und hat es sich darin bequem gemacht. Sah richtig lustig aus, als er da (der Pulli ist rosa :roll: ) sein schwarzes Köpfchen rausgestreckt und geschnuppert hat.

Aber kann denn da etwas passieren? Der Pulli ist für Lumpi recht geräumig und die Öffnung vorne sehr groß - ich hab nur ein bisschen Angst, dass er da vielleicht mal wieder rein, aber nicht mehr raus findet oder so..
    Was meint ihr??

Liebe Grüße
    Balu

Und schwupps saß auch Balu drin...

..und Lumpi drauf, nachdem sie das Heu blitzschnell aus dem Pulli gemampft haben

• Ich glaube nicht das es da Probleme gibt, die Öffnung ist doch recht groß! Ich hab mal die Heutüte versehentlich im Freilauf stehen lassen, Maggie hat sichs da wohl recht shcnell bequem gemacht, kam bei der nächsten ütterung da rausgeschossen...

Und eine suuuuuper tolle Idee, schade das ich nix zum Ausmisten hab ich würds sofort nachmachen :lol: