Ich bin gerade total gefrustet, weil

• Aber is doch schon dunkel draußen :oops:

(hab ich aber auch schon dran gedacht - in meinem Zustand könnte ich bestimmt nen Marathon laufen *volles Rohr gedopt bin* )

To relieve stress, I do Yoga...
    Just kidding! I drink beer in my yoga pants.

• schnapp dir schnell von irgendwo ein Streifenhörnchen, lass es im Zimmer rennen/springen und vergess die Tür zu zu machen, nur die haustür und alle fenster sollten geschlossen bleiben ;-) achja, und dann musst du dir ne frist von etwa 2 Stunden setzen, in denen das Tierchen dann wieder zurückgebracht werden muss :P

LG Caro und ihre zehn Nasen:
    Flo, Lina, Fritz, Xandra plus Baby
    Schnuffel, Frieda, Zwerg, Zoe und Clyde

• @Ronnie: Danke für den Tipp :wink: Geht das auch mit Meerschweinchen? - Weiß nämlich nicht, wo ich um diese Zeit noch ein Streifenhörnchen herbekommen soll... :lol:

Ich trink jetzt einfach ne warme Milch u. hoffe, dass es davon besser wird. :(

Merken: Say NO to Kaffee! :x

• dann tu doch noch einen spritzer honig rein (wenn du das magst) soll doch beruhigend wirken ;-) ach, und mit meerschweinchen klappt es (leider) nicht, die können die Treppen nicht in der geschwindigkeit bewältigen ;-)

• Zitat von Ronnie2002

dann tu doch noch einen spritzer honig rein (wenn du das magst) soll doch beruhigend wirken ;-)

Oh, gute Idee - das mag ich sehr. :)

Zitat von Ronnie2002

ach, und mit meerschweinchen klappt es (leider) nicht, die können die Treppen nicht in der geschwindigkeit bewältigen ;-)

Da kennste unsere Erna nicht - ich glaub, ihre Mama hat's mit nem Flughörnchen getrieben! :wink:
    (Oder Erna nascht heimlich auch am Kaffee... :roll: )

• na, dann klappt es mit erna ja vielleicht doch ;-)

Krümel: ich nicht ;-) nur heiße schoki oder ab und zu nen capucchino, aber kaffee ist mir zu bitter :wink:

• Deine Erna kann aber lustig hüpfen *noch mehr Kaffeebohnen reinschmeiß* :D

Ja ich trink Kaffee nur mit Milch und gaanz viel Zucker :)
    Hier im Norden kannste ohne Kaffee nicht leben, denn gibs schon in der Muttermilch dazu ;)

Yasper ♥
    Krümel ♥
    Ich werde euch nie vergessen.
    Versprochen.

• ... weil ich dank Jessi jetzt meinen Ohrwurm wieder habe, denn ich nach 3 Jahren leid edlich losgeworden bin...
    *sing*
    Dabei ist das Lied so schrecklich
    *sing*
    Ich kann nicht aufhören
    *sing*
    Neeeeeeeeeeeeeein
    *lalalala*

Yasper ♥
    Krümel ♥
    Versprochen.

• Zitat von Krümel08

Hier im Norden kannste ohne Kaffee nicht leben, denn gibs schon in der Muttermilch dazu ;)

Und ich dachte immer, bei Euch wird viel Tee getrunken! :)

*Krümel alle Kaffeebohnen wegnehm und durch Teebeutel ersetz* Harrr :twisted:

• so ist das leben ;)
    :lol:
    Petsimo
    :| *sachlich sage*
    wollen wir darüber reden?
    *spaß*

:lol:
    ahja in der Muttermilch :lol:

• Nein, hier wird Kaffee gegen Wind und Wetter, Als Shampoo, Badeersatz, Nahrung, Babymilch, Kleber oder als Bezin benutzt ;)
    Hier kriegst du an jeder Ecke kostenlos Kaffee und die Kaffeemaschinen werden dir nachgeschmissen ;)

*Neue Packung Kaffeepulver nehm und Gemüse von Petsimo einreib :twisted: *

Yasper ♥
    Krümel ♥
    Versprochen.

• .. UNd noch ein Ohrwurm *Guuuummibären hüpfen hier und dort und üüüberall, sie sind für dihc da wenn du sie braaaauchst, lalalalalala*

Yasper ♥
    Krümel ♥
    Versprochen.