Eine Chance für Fighter-Franz /in Gedenken an Susi

• Guten Morgen Fighter Franz,

habe heute schon ganz früh geschaut, um zu erfahren, wie es Dir geht.
    Toll, dass es wieder Bilder von Dir gibt- bist ein ganz Hübscher aber Dein Papa auch.
    Und bei Langeweile, wenn er nichts vorlesen will: hör doch einfach ein Hörbuch- hihi...
    Mach weiter so!!!!

Einen schönen Tag von Franz, Rickman und Moffat.

• Super ....... Immer weiter so , kleiner FF !
    Und ob du jetzt etwas ungeduscht aussiehst ist doch wurscht ........ es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen .......

Hihi Berit!
    Die Fotos sehen aus wie bei mir damals .... Kleine verschmiert, ich verschmiert ..... Umfeld verschmiert ..... :lol:

Lg
    Simone

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• Also ich vollgeschmiert...ne ich war heute Nacht vollgesch......

Mal was lustiges für die Menschheit,wobei sich FF auch schief gelacht hat....
    ich mitten in der Nacht so um die 2 Uhr müder geht es nicht,weil ja erst um 00 Uhr zu Bett,sammel erstmal Kötel..matsche die schön mit heiss Wasser (mann hat ja sonst nichts zu tun um diese Zeit)

alles in die Spritze und leicht drücken............

es hatte sich ein Stückchen verklemmt und dann spritzte die ganze Kötelbrei wie bei einer Explosion quer durchs Zimmer meiner Tochter und wisst ihr wie ich aussah

und das um diese Zeit...toll macht immer mehr Spass :wink:

Aber auch vollsch..lass ich gerne über mich ergehen..habs ja auch nicht anders verdient.... :(

Hauptsache FF is growing

In Gedenken an meine liebe Susi,es tut mir so leid,bitte verzeih mir,das ich dir das angetan habe,ich wünschte ich könnte alles rückgängig machen,es wird mir eine Lehre sein und ich hoffe für viele andere Anfänger auch

• Hi kleiner Kämpfer,

was macht die Kunst?? Bist Du schon spazieren gewesen?? Gibts was Neues auf der Speisekarte??

Ganz liebe Grüße von Franz, Rickman und Moffat.

• ich weiss nicht ob alles ok ist...wenn ich schnell atme habe ich so ein komisches Geräusch,wenn ich schnell atme..wenn ich schlafe hört mann nichts...habe ich mich vielleicht verschluckt oder erkältet? ich niese ab und zu...aber meistens während des essens....ich wiege vor dem Essen heute52 und danach 53..hm....ich weiss nicht ich putze mich und laufe auch ein paar Schritte,Frauchen setzt mich vorne an ins Nest und den Rest zu Papa gehe ich alleine......

ich habe heute das erste mal ein mini mini kleines stückchen LZ probiert gekaut und geschluckt..hängt das vielleicht quer??

wie gesagt in Ruhe hört mann nichts....

In Gedenken an meine liebe Susi,es tut mir so leid,bitte verzeih mir,das ich dir das angetan habe,ich wünschte ich könnte alles rückgängig machen,es wird mir eine Lehre sein und ich hoffe für viele andere Anfänger auch

• Oho, was soll ich nun dazu sagen?? Ich habe ja keine Erfahrung mit so einem kleinen Mann, wie Dir.
    Geht denn Frauchen mit Dir zum TA?? Was ist denn LZ??
    Aber dass Du schon alleine marschiert bist ist ja sehr sehr gut.
    Du musst halt bei allem, was Du so tust noch sehr vorsichtig sein, weißt Du?? Aber dein Frauchen passt ja supergut auf Dich auf (an dieser Stelle: Hut ab, Berit!!!!!!!).
    Ich drücke weiter die Daumen, dass es voran und aufwärts geht. Du packst das, Fighter Franz!!!!!

Liebe Grüße von Moffat mit Männern.

• LZ= Löwenzahn habe ich in der Schwiggelschule gelernt

ja munter bin ich.. :)

wenn es morgen nicht weg ist geht "Ersatz-Mutti" gleich in die KLinik und nicht erst zum Haustierarzt....

bin ja nicht irgendwer und ausserdem Privatpatient :P :!:

• Das ist gut und siehste, jetzt habe ich von Dir kleinem Kämpfer doch gleich auch was gelernt!!
    Ich denke an Dich und drücke die Daumen für alles, was Dich zu einem propperen Kerl macht!!! Hey, einfach deinem Papa alles wegfressen, was meinste, wie der dann guckt!!

Alles Gute von Moffat.

• Hallo,jetzt Berit hier...

ich glaubs ja nicht,da komme ich eben gerade auf die Säuglingsstation,da sitzt doch tatsächlich ein kleines Schwiggelbaby und frisst Apfel und lässt sich gar nicht stören :lol: :lol: :lol:

und

das Atemgeräusch war weg,
    kam allerdings ziemlich zum Schluss beim Essen wieder aber nur schwach,ich denke er mampft zu hastig,er flitzt schon ganz schön,ich muss aufpassen das er nicht von der Hand hüpft... :lol: :lol: :lol:

und

voll süss,wenn ich ihm die Hand hinlege läuft er darauf als wenn er sagt ..ich hab dich so vermisst Mami..(schmelz..)

So nun will ich aber selber was zeigen...Hallo meine Lieben Fighter-Franz hier,

so und jetzt gibt es ein paar tolle Bilder wie ich finde (dafür das die Cam schon fast hinüber ist)

Scheinchen in der Gruuuuube sahas uhund schlieeeeeeef....
    http://imageshack.us/photo/my-images/

Oh Papa kommt....
    http://imageshack.us/photo/my-images/269/1003819c.jpg/

der Beweis..so chic und brav bin ich vor dem Essen...54 Gr
    http://imageshack.us/photo/my-images/854/1003822q.jpg/

so sieht es bei anständigen Schweinchen aus die Tischmanieren studiert haben
    http://imageshack.us/photo/my-images/820/1003824.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-images/695/1003825a.jpg/

nach dem Essen kuscheln mit Papa er liegt ganz entspannt da auch als der Deckel hoch ging,weil ich immer zum Essen abgeholt werde ,wird Papa ganz zutraulich (aber auch nur weil für ihn immer die Reste Babykram abfallen)

http://imageshack.us/photo/my-images/844/1003830k.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-images/827/1003831ov.jpg/

So soviel erstmal zu heute..ein guter Tag..preis dem Herrn

• Super ....... :D :D :D

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

• In Gedenken an meine liebe Susi,es tut mir so leid,bitte verzeih mir,das ich dir das angetan habe,ich wünschte ich könnte alles rückgängig machen,es wird mir eine Lehre sein und ich hoffe für viele andere Anfänger auch

• sorry ichglaube bei dem ersten bericht konnte mann die bilder nicht sehen darum jetzt doppelt gemoppelt

• Ja, ich konnte sie nicht sehen.... aber deine Nachricht war trotzdem deutlich! :D

Es freut mich total, dass er sich wieder gefangen hat.... weiter so ....

Zu den Fotos: ...... schmelz .... Herzchenaugen....

LG
    Simone

• ÄÄÄÄh, was soll ich sagen, da habe ich mich schon einmal in einen Franz verliebt und nun passiert mir das SCHONWIEDER!!!!
    Bist Du drollig!!!!