Beiträge von Hope4

    Oh Nein.... da ich ja so gut wie nicht mehr hier bin, sehe ich das erst jetzt!


    Nelli kenne ich natürlich auch ........ Promischweinchen ....


    Es tut mir so leid ...... es ist so traurig ....... :-(



    Traurige Grüße
    Simone

    NEIN...... nicht auch noch Paulinchen!!!!! :-(


    Liebe Sarah, ich weiß gar nicht was ich sagen soll!!!


    Wie oft haben wir um deine Kleine gebangt und wie oft hat sie sich wieder erholt.... Sie war eine ganz besondere Kämpferin!


    Jeder, der auch schon etwas länger hier ist, kannte Paulinchen.


    Es ist so traurig, dass uns unsere kleinen Lieblinge so nach und nach verlassen.... :-(


    Liebe Sarah, ich wünsche dir ganz viel Kraft...... ich weiß, wie es dir momentan geht. Es ist ja noch nicht lange her, dass mich mein besonderer Liebling verlassen hat. :-(


    Liebes Paulinchen, komm gut im Regenbogenland an ..... jetzt geht es dir wieder gut! Grüße mir meine kleine Hopi und genießt zusammen das frische Grün .... ganz ohne Aufgasung!


    Traurige Grüße
    Simone

    Liebe Chrissi!
    Es tut mir so leid! :-( ....
    Wenn ich das Wort "Aufgasung" höre .... es ist einfach unfassbar wie viele Schweine daran sterben und wie schnell es geht! :-( .... und man ist so oft machtlos!


    Komm gut im Regenbogenland an, kleines Flöckchen!


    Traurige Grüße
    Simone

    Das tut mir so leid... :-(


    Es ist wirklich immer so schwer, wenn eines unserer Süßen gehen muss.
    Ich musste in den letzten zwei Monaten 2 meiner Mäuse gehen lassen.
    Ich weiß, wie du dich jetzt fühlst ....


    Komm gut im Rbl an kleiner Charli...


    Traurige Grüße
    Simone

    1 Jahr ist es nun her, dass du nicht mehr da bist!


    Tärchen, du warst mein 1. Schweinchen, das ich gehen lassen musste! .-(


    Du fehlst hier immer noch so sehr .


    Inwischen ist hier so viel passiert .... Bonny musste gehen und auch deine kleine Freundin Hope. :-(


    Ich hoffe, du hast die Beiden schon entdeckt auf der grünen Wiese und ihr genießt die Zeit zusammen....


    Du bleibst unvergessen, mein Tärchen!

    Wie die anderen schon sagten .... Cremen, Cremen, Cremen ..... je länger desto besser.
    Das schadet im übrigen auch überhaupt nicht mit diesen Salben (Vit.A) bzw. Tropfen (Euphrasia).


    Hornhautverletzungen kommen beim Schweinchen so oft vor .... habe ich auch immer wieder mal .....
    hier bei 9! Schweinchen auch kein Wunder .


    Meist überstehen die Wutzen das ohne Schäden und es heilt schnell ab.
    Die weiße Hornhaut sieht halt immer recht gruselig aus ....

    Danke Inge! :-)


    Das hast du so lieb geschreiben!


    Ja, die 3 sind wirklich einmalig und toll. Sie helfen mir etwas über den Verlust weg .... obwohl sie Hopy nie ersetzen können.
    Hopy war ein einmaliges Tier für mich ... und das soll sie auch bleiben.


    Es ist eine Freude zu sehen, wie die 3 Babies im großen Stall herumhüpfen und wie sie von meiner großen Chaya betüddelt werden .... wunderbar!


    Liebe Grüße
    Simone