Beiträge von Hope4

    Obwohl ich gerade nicht viel im Forum bin, habe ich immer wieder in Fionas Thread gelesen und geschaut wie es ihr geht.


    Es tut mir wahnsinnig leid! :cry:


    Manchmal ist es aber einfach nach so einer langen Leidenszeit besser (sowohl für den Halter als auch für die Schnütchen), wenn sie friedlich einschlafen dürfen.
    Ich weiß von was ich spreche, da ich einen 4 monatigen Kampf mit meinem Tärchen hinter mir habe.


    Ich wünsche dir ganz viel Kraft!


    Komm glut im RBL an, kleine Fiona . Bestimmt hat dich meine Tara schon begrüßt und zeigt dir nun alles!


    Traurige Grüße
    Simone

    Liebe Knüffgen!


    Ich weiß gar nicht was ich dir schreiben soll. Seit Tagen lese ich still mit und kann so nachempfinden , was du zur Zeit durchmachst! :cry:
    Mir fehlen die Worte und es tut mir so unglaublich leid!


    Ich hatte im Dezember eine heftige Zeit mit kranken Tieren und habe dann auch meine Tara verloren. Aber was du im Moment durchmachst, ist einfach zu heftig!


    Ich wünsche euch ganz viel Kraft und wünsche mir so sehr, dass bei euch wieder Ruhe einkehrt .


    Traurige Grüße
    Simone

    Liebe Sarah!


    Ich hoffe, du hast heute gute Nachrichten und Paulinchen geht es besser!
    Denk an euch und sende euch weiterhin eine GUTE BESSERUNG!


    Paulinchen ist eine Kämpferin und schafft das!


    GlG
    Simone

    Es wird eine 2.te Gruppe geben......... Bonny (Hopes Bruder) ist ja männlich und lebte bisher bei einer Freundin, die mit der Schweinehaltung aufhören möchte! .Ich konnte den Kleinen nicht alleine lassen oder in unbekannte Hände abgeben lassen.
    Er ist letzten Dienstag kastriert worden und kommt jetzt mit 3 Jahren zu mir zurück.

    Liebe Sarah!


    Ich bin morgen in Gedanken auch bei Paulinchen und drücke fest die Daumen!


    Von einer lieben Freundin ist vor ca. 2 Wochen auch ein Schweinedame kastriert worden ... Schon nach wenigen Stunden ging es ihr besser denn je! Mut mach!


    GlG
    Simone

    Seit 1 Woche hat Tara nun entgültig ihre letzte Reise angetreten.
    Sie ruht nun, nach einer Einzeleinäscherung, direkt vor unserem Schweinchenzimmerfenster im Garten.... also ganz in der Nähe von ihren Freunden.



    Wir werden unsere süße Maus nie vergessen!



    In 4 Wochen dürfen hier Bonny und Chaya einziehen. Bonny ist Hopes Bruder, der nun zu mir zurückkommt, da sein Partner verstorben ist. Ich freue mich sehr auf meine neue Schweinedame und mein "altes" neues Schweinbabyböcken!
    Aber mehr dazu in Kürze! :wink: