Beiträge von Hope4

    Danke Yvonne


    Ja ich hatte auf Facebook noch geschrieben, dass die Zwei Geburtstag haben. Und 2 Tage später so etwas. :-(


    Jetzt ist Hopi die Einzige des Wurfes, die noch lebt. Alles 3 Brüder sind schon auf der Wiese . :-(


    Es macht mir Angst ..., denn Hope liebe ich ganz besonders.
    Ich hoffe, dass ich sie nch eine Weile habe .....

    Vorletzten Samstag musste ich schweren Herzens meinen kleinen Kastraten Bonny gehen lassen.


    Plötzlich stellte mein Kleiner das Fressen ein.


    Trotz, dass wir den ganzen Samstag gekämpft haben, warst du abends so schwach, dass wir dich über die Regenbogenbrücke haben gehen lassen......
    Wahrscheinlich hattest du ein völliges Nierenversagen. :cry:


    Bonny war der Bruder meiner kleinen Hope (Handaufzucht/Avatar), die vielleicht mancher der älteren User noch kennt. Er starb 2 Tage nach seinem 4. Geburtstag...


    Deine Mädels Chaya, Gina und Amy vermissen dich sehr. Leider hattet ihr nur 9 Monate zusammen.


    Du fehlst hier sehr!


    Traurige Grüße
    Simone


    http://www.fotos-hochladen.net

    Hey Eddy!


    HAPPY BÖRSDAY TOOOOOOOOOOOO YOUUUUUUUU!


    Bleib lange fit und munter und lass dich heute richtig verwöhnen.......



    Ganz liebe Grüsse aus dem Süden
    Simone und 9 Wutzen

    Es kommt auch auf die Narkose an. In der Regel sind z. B. Inhalationsnarkosen ( die ich persönlich bei einer Kastra für für genial halte/ meinem Kastraten hat an nach 10 Min. nichts mehr angemerkt ) etwas teurer.


    Ich zahle für eine Kastra (mit Isofluran) 43 Euro.

    Das Ganze ist inzwischen fast 4 Jahre her.


    Gini (geb.18.7.2009) wog bei ihrem Einzug 280 Gramm und war genau 4 Wochen alt (weiß ich 100%ig... kam von Bekannten)
    Tequila kam mit 250 Gramm zu mir.


    Beide haben im Oktober 2009 geworfen ..... ging zum Glück gut aus!

    Erst einmal: DIE KLEINE IST ZUCKERSÜß !!!! :D:D:D


    Dann zu deiner Frage :
    Eine Baby kann schon mit 5 Wochen trächtig sein.
    Ich habe hier 2 solche Exemplare sitzen und ich weiß definitiv wie alt sie damals waren ..... (Habe sie trächtig bekommen! )
    Meine Gini muss definitiv mit 3,5 Wochen gedeckt worden sein ....


    Allerdings ist das sehr selten .......

    Liebe Yvonne!


    Als gerade deine Zeilen gelesen habe, dachte ich :"Yvonne ist wie ich!"


    Als ich neulich auf dem Heimweg war, ist mir auch ein Vogel ins Auto geflogen und ich hörte einen lauten Knall.
    Es war wohl ein Vogelpärchen, welches unterwegs war.... Ich sah den Partner noch alleine weiterfliegen :cry:
    Mir tat das auch so unglaublich leid und hatte gleich feuchte Augen!


    Manchmal ist man einfach machtlos! Mach dir keine Vorwürfe..... So schnell kann man manchmal einfach nicht reagieren.


    Feste Drück und liebe Grüße
    Simone