Allgemeines
Warnung vor Heukugeln / Salatkugeln
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- wolkensocke
- Erledigt
-
-
-
wie kann man auch so blöd sein, die Dinger so zu hängen, dass die Tiere mit dem Kopf ran kommen. meine sind so hoch, dass sie sich strecken müssen um das untere Ende zu erreichen, geschweige denn Kopf rein stecken. Außerdem haben meine das nur unter Aufsicht drin. Nee dafür hab ich kein Verständnis
außerdem gibts welche mit engeren Stäben, da kommen se net mal mit dem Näschen durch. Sowas hab ich auch hier, für den Fall dass ich mal nicht da bin und trotzdem was mit Heu füllen will. -
Wahrscheinlich haben sie es nur gut gemeint und nicht drüber nachgedacht. Was in Zooläden angeboten wird, muss ja gut sein. Ich denke die meisten Menschen gehen davon aus.
Gut finde ich, dass sie keine Mühen und Kosten gescheut haben, dem armen Tier zu helfen.
-
Ich benutze den auch immer nur unter Aufsicht, aber selten, kommt bei den Muckern nciht so gut an.. aber ich frage mich, wie das Schweinchen da rein kam? :shock: Also mit dem Kopf verstehe ich ja, aber der ganze Körper? Oder war das ein Baby?
Ich hoffe mal, dass die kleine Cherry nicht alleine leben muss