Hey,
ich hab hier ein kleines Problem.
aber zur vorgeschichte: Knödel musste aus seiner gruppe raus da er anscheinend gemobbt wurde und abnahm. da er als einer der wenigen noch nicht kastriert war wurde dies am 31.05 erledigt.
Zeitgleich outete sich scrat als terror-zwerg der seine gruppe (rufus, sid und manni) ziemlich gequält hat. also nahm ich ihn raus und setzte ihn zusammen mit knödel. das klappte wunderbar, sie liebten sich zwar nicht, aber sie brachten sich auch nicht um.
da beide damengesellschaft bekommen sollten war nur eine 6-wöchige "not-WG" geplant.
dann kam subito- ganz unerwartet und uneingeladen. den versuchte ich mit knödel und scrat zu vergesellschaften da die gruppe sowieso aufgelöst werden sollte, und eig hätte auch subi nicht bleiben sollen (so kommt man übrigens auf 16 schweine).
Subi allerdings war anscheinend der meinung er mag knödel nicht- und verpasste ihm eine nette risswunde am auge. wie wurde genäht, und knödel saß allein da er mit der krause schon ziemlich eingeschränkt war.
Nun hab ich ein problemchen:
was mach ich nun mit dem kerlchen?
zurück zu subi ist blöd, in eine andere gruppe ist mir ehrlich gesagt zu riskant (die sollten schon noch gruppen bleiben).
seit er allein sitzt nimmt er aber kontinuierlich ab... er wiegt nur noch 670g...
nun weiß ich nicht weiter- allein lassen und päppeln, oder doch das risiko eingehen und ihn zu den mädels setzen?
was würdet ihr machen?