• Hallo ihr Lieben,

ich gehe ja morgen mit Paulinchen und Bernie zur TA-Praxis Erhardt und Erhardt in Castrop Rauxel. Unsere "letzte Hoffnung".... Habe die Adresse hier aus der Liste der "Meerschweinchenerfahrenen TÄ".

Wer von euch konnte denn schon Erfahrungen in der Praxis sammeln?
    Ist es richtig das Frau Erhardt die Spezialistin auf dem Gebiet von Heimtieren ist?

Es wäre schön wenn mir der ein oder andere schon mal von seinen Erfahrungen berichten könnte. Behandeln sie in der Praxis auch homöopathisch?

Heute Morgen ging es meinen beiden soweit ok. Sie sind immer noch angenervt das es nicht viel Auswahl beim FrFu gibt... Kann ich auch verstehen. Hoffe wie immer das sie ausreichend futtern. Gestern Abend ging es ganz gut. Bernie scheint sie wieder berappelt zu haben...

Paulinchen kommt leider immer noch nicht ohne ihr Imogas aus... das macht mir echt Sorge. Kann eigentlich eine Art "Abhängigkeit" bei einer so langen Verabreichung entstehen? So das die Schweinchen irgendwann ohne das Mittel nicht mehr alleine "Gase im normalen Umfang" abbauen können? Oder wirkt sich das Mittel vllt. auch negativ auf andere Organe aus, die Leber zum Beispiel?

Danke schon mal für eure Antworten und einen schönen Tag noch!

Lieben Gruß
    Sarah