[Biete] NEUE Schweinchen-Weihnachts-Designs

• Zobelinchen,

Ich glaube ich glaube ich bin mittlerweile beidhändig :wink: und komme mit den üblichen Rechtshändersachen gut klar. Aber wenn man bei den Tassen tatsächlich die Wahl hat, warum nicht?? :wink:

Es grüßen die Meeris Felix und seine 3 Mädels Lisa, Emmy und Trude.
    Für immer in meinem Herzen meine Engelchen Lotte, Paula, Eddie, Lucky, Mäxchen, Mickey und Rocky.

• Hi Nicole,

ich wollte mich ja nochmal rückmelden. Die Tasse kam sehr gut an, war wirklich ein tolles Geschenk. :D

Vielen lieben Dank für alles und beim nächsten Mal bestelle ich dann ein Tässchen für mich. :oops: :lol:

LG, Simone.

To relieve stress, I do Yoga...
    Just kidding! I drink beer in my yoga pants.

• @ Miri07

Sehr gute Wahl, so gut, daß alle schon weg sind :lol: Aber ist kein Problem, ich bestelle wieder nach. Hast eine PN.

@ Petsimo

Na das ist doch prima! Im Herbst mache ich mich wieder an ein neues Motiv, es wird eine Winter-Tasse. Die Idee dazu steht schon. Vielleicht wird das ja dann deine Tasse.

LG Nicole

• Hallo Nicole,

wie kommst Du denn mit dem neuen Motiv voran? :)

Hast Du momentan noch Tassen da?

Liebe Grüße,
    Mira

Liebe Grüße von Mira & ihren Schnuten.

Pepsi, Phoebe, Neela, Strolch, Holly, Ronja & Alf wir vermissen Euch. ♥

• Hallo Mira!

Das ist ja schön, daß du auf das neue Motiv gespannt bist. Ja, ich bin gut voran gekommen und die ersten neuen Winter-Tassen sind schon da.

Jetzt hast du mich aber schon etwas vorfristig aus der Deckung gelockt. In ca. 2 Wochen wollte ich die neuen und alten Sachen zeigen. Nun habe ich es jetzt schon gemacht :lol:

Im Moment habe ich da:

Winter-Tasse 4x
    Kaffee 1x
    Schirm 5x

Ende der Woche kommen noch mehr Tassen, auch von den anderen Motiven und bei größerer Nachfrage bestelle ich dann Ende November noch einmal. Schirme gibt es nur einmalig noch 5 Stück, 5 sind schon weg.

LG Nicole

• Ich möchte eine Wintertasse... :D

"Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst."

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Mira (ca. 2015), Ruby (13.6.2016), Mascha (Januar 2017) und Odin (27.03.2018).

♥Sam, Luna, Anouschka, Queezle, Kiko, Gwen, Emmi, Bonnie und Barti im Herzen♥

• Huhu Nicole,

oh, das tut mir Leid.. Ich war nur so gespannt. Und sie ist mal wieder sehr gelungen! :)

Du hast ne PN. ;)

LG,
    Mira

Liebe Grüße von Mira & ihren Schnuten.

Pepsi, Phoebe, Neela, Strolch, Holly, Ronja & Alf wir vermissen Euch. ♥

• Hallo Nicole!
    wieder mal eine tolle Weihnachtstasse. Ich warte noch auf eine Weihnachtstasse, mit Meeri als Engel :lol:
    Leider benutze ich keine Regenschirme aber tolles Motiv!

L.G. Nicole

Es grüßen die Gurkenkiller :Balu,Lucy, Ellie, Peaches, Betty und Wilma :saint: Die Nins: Yoko und Melli :evil: und Zweibein Nicole

Erst wenn der letzte Baum gerodet,der letzte Fluß vergifte, der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet Ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.