[Biete] NEUE Schweinchen-Weihnachts-Designs

• NickiP Na was denkst du denn! Es steht schon in den Startlöchern ✉ Nur der Sonntag stand noch im Wege 😂😘 Am nächsten Wochenende wirst du bestimmt mal wieder Karten spielen 😍🃏

Amyseleven.

Freut mich ❤ Toll, dass der Kalender bei dir extra lange zum Einsatz kommt. So hast du auch mehr vom Motiv, bevor die geöffneten Türen es stören 😂

• Ich hoffe,:)

nur leider kein Canasta!

Ich freu mich schon riesig auf das Kartenspiel , tausche die Karten einfach aus . Nehme aus den Canasta-Karten 32 raus und pack das Meeri Kartenspiel dazu:-), dann kann ich auch Canasta spielen und nicht nur Mau-Mau.,31 oder 17 und 4. Skat mag ich nicht.

Hihi.....hibbel.......:):love:.

L.G.

Es grüßen die Gurkenkiller :Balu,Lucy, Ellie, Peaches, Betty und Wilma :saint: Die Nins: Yoko und Melli :evil: und Zweibein Nicole

Erst wenn der letzte Baum gerodet,der letzte Fluß vergifte, der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet Ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.

• Hallo Nicole,

Ich hätte auf jeden Fall Interesse an dem Kartenspiel und dem Adventskalender. Hast du auch noch Tassen auf Lager? Den ugly-christmas-sweater vielleicht?

• :angel::):love:

Es grüßen die Gurkenkiller :Balu,Lucy, Ellie, Peaches, Betty und Wilma :saint: Die Nins: Yoko und Melli :evil: und Zweibein Nicole

Erst wenn der letzte Baum gerodet,der letzte Fluß vergifte, der letzte Fisch gefangen ist,

• Dann würde ich den adventskalender, die spielkarten und eine weihnachtstasse nehmen :)

Die Schmetterlingstasse ist mir im Sommer schon bei Cavialand in den Einkaufswagen gehüpft:saint:

Ich schicke dir gleich schon mal meine aktuelle Adresse per PN, dann kannst du mir deine Bankverbindung und die Summe sagen :thumbup:

• Hallo Nicole,

Hab schon so viele Tassen, da muss ich doch gleich schauen, welche ich noch nicht habe:)

Grüße von Ellen

Jack und Dixi und Pippi Langhaar. Willi mit Lucy und Fluse

:angel: Micky, Pigeldy, Chipsy, Trixi, Sith, Wuschel, Brownie, Charly, Joe, Freddy,

Manni, Princess, Elli, Molly, Flocke, Balu, Dshinni, Carlos, Shirley.

• Mien Päckchen ist heute schon angekommen, das ging aber fix 😍

Ganz vielen lieben Dank!

Ich denke das Schild findet seinen Platz über dem zweiten Meerschweinchen-Gehege, über dem anderen hängt schon das "Warenanliefung" - Schild

• Ähnlichkeiten mit real existierenden Meerschweinchen sind rein zufällig, oder wie sagt man so schön? Ausgerechnet der Herzbube :love:

• Hihi, dann habe ich den Karo-Buben:).

Das Kartenspiel ist am Freitag angekommen,einfach wunderschön. Geld ist auch überwiesen.

Vielen Dank, liebe Nicole:love:

So, wer kommt zum spielen?!