[Biete] NEUE Schweinchen-Weihnachts-Designs

• Jippi - meins meins meins - HER DAMIT :lol:

Schickst du mir alles weitere per PN?

Liebe Grüße
    Rieke

Ps.: Entschuldigung an alle anderen, ihr seid zu langsam!

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015

• Seit heute bin ich auch eeeendlich Kaffeeschwein-Besitzerin! :D
    Hat wohl noch ein paar Umwege gemacht...egal nu ist sie da und ich freu mich wie blöd!

Die ist sooo schön! Danke Nicole.

Liebe Grüße von Anett mit Delia, Lady Junior und Kallie

♡ und die Engel unvergessen im Herzen ♡

• meine Tee-Tasse ist auch seit gestern da.
    Die ist sooo klasse, in Original ist sie noch viele süßer als auf dem Foto.

Und wenns dann noch ne Kakao-Tasse :wink: gibt, dann bestelle ich noch mal.
    vielen Dank Nicole

• :cry:

warte noch auf die Kaffeetasse...*hibbelhibbel*

Grüße von Ellen

Jack und Dixi und Pippi Langhaar. Willi mit Lucy und Fluse

:angel: Micky, Pigeldy, Chipsy, Trixi, Sith, Wuschel, Brownie, Charly, Joe, Freddy,

Manni, Princess, Elli, Molly, Flocke, Balu, Dshinni, Carlos, Shirley.

• @ Lütte

Ich glaube Hermes schwächelt ein bißchen. Bis jetzt hat es immer pünktlich geklappt. Aber bei ELLEN ist es noch schlimmer, wie ich gerade gesehen hab.

@ ELLEN

Das ist aber ärgerlich. Dein Päckchen ist zusammen mit Kirstins weggegangen und sie hat es seit Freitag. Ich habe aber die Zettel da und habe gerade in die Sendungsverfolgung geschaut. Am Freitag ist es erst in der Verteilungsstelle Heidenheim angekommen und das war es erstmal. :evil: Keine weiteren Meldungen. Ich tippe also auf Montag. Aber da bleiben wir natürlich dran!

LG Nicole

• Mich hat es eigentlich gewundert das Hermes bei mir mal geklappt hat, normalerweise hab ich mit denen nur rennerei...

Ich drück allen Hermesgeplagtes das eure Tassen schnell den Weg zu euch finden.

LG Caro
    und die Fellpopos Nero, Paul, Ava, Lisel, Maya , Pünktchen, Lisa, Curly Sue, Della, Mika und Arizona

Lily,Peach, Dany, Finchen, Shadow und Perkins für immer im Herzen <3

Pflegestelle der Notfellchen von http://www.meerschweinchen-poll.de

• Nicole

danke fürs nachschauen, aber habe vor kurzem auch hier im Forum ein Kuschelkissen bestellt, das dauerte auch soooo lange.

ich *hippel* einfach weiter....

LG Ellen

Grüße von Ellen

Jack und Dixi und Pippi Langhaar. Willi mit Lucy und Fluse

:angel: Micky, Pigeldy, Chipsy, Trixi, Sith, Wuschel, Brownie, Charly, Joe, Freddy,

Manni, Princess, Elli, Molly, Flocke, Balu, Dshinni, Carlos, Shirley.

• Zitat von Kirstin

Und wenns dann noch ne Kakao-Tasse :wink: gibt, dann bestelle ich noch mal.

Oh ja, ne Kakao-Tasse würd ich auch noch nehmen...^^

"Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst."

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Mira (ca. 2015), Ruby (13.6.2016), Mascha (Januar 2017) und Odin (27.03.2018).

♥Sam, Luna, Anouschka, Queezle, Kiko, Gwen, Emmi, Bonnie und Barti im Herzen♥

• Da ist man mal ne halbe Stunde aus dem Haus und wann kommt Hermes vorbei - jaaahaa genau dann! :wink: Hatte einen Zettel im Briefkasten, muss nun noch bis morgen warten :wink:

• @ alle Wartenden

Ich habe irgendwie das ungute Gefühl, es irren ein paar Tassen umher! :shock: Ich hoffe, daß Montag die Nachzügler endlich ankommen.

@ Kirstin

Na, na ... nicht sticheln :lol: !

Aha, eine Kakao-Tasse, ja? :lol: Das läßt mich jetzt wohl nicht mehr los. Also gut, versprochen, es wird eine geben. Aber erst in der Vorweihnachtszeit, dann werden die Tassen plötzlich wieder auftauchen :D

LG Nicole

• Ich kann übrigens bestätigen, dass sich Kaffee auch aus der Wasser-oder Safttasse hervorragend trinken lässt und selbst ein einfacher Fillterkaffee schmeckt um ein Vielfaches besser als üblich :D 8) :wink:

Da hab ich jedesmal aufs neue gute Laune!

Es grüßen die Meeris Felix und seine 3 Mädels Lisa, Emmy und Trude.
    Für immer in meinem Herzen meine Engelchen Lotte, Paula, Eddie, Lucky, Mäxchen, Mickey und Rocky.