Gurkenkillerbande , Update 2023

• Schön das du wieder da bist und auch gleich mit Bildern den aktuellen Stand dokumentiert hast.

Andreas

Violetta 24.01.17 Alicia 26.04.18 Sonata 21.06.19 Beta Chiara 08.12.19 Trixie 01.07.20 Pepper 30.11.20 Chili 30.11.20 Namika 25.02.21 Volt 04.03.21 Ringel 09.05.21 Ticka 26.06.21 Sinja 01.11.21 Micky 02.12.21 Alby 23.03.22 Jorinda 27.03.22 Aranja 11.07.22 In Erinnerung: Smooth,Anke,Rosi,Buddy,Elsa,Quantum,Maja,Bella,Ferrari FF,Little Lou ,Alina,Peppermint,Uschi,Yolina,Minnie,Aschenbrödel,Leonie,Ellinore,Sally,Ranomi,Jäger,Pocahontas,Etcetera,Berlino,Miss Marple,Panda

• Danke, Dir Andreas.

Jetzt wo Yoko auf dem Weg der Besserung ist, habe ich auch wieder mehr Zeit dazu.

Und wenn die ganzen Trolle sich vom Acker machen, macht das Schreiben im Forum auch wiedr Spaß.

Gerade weil wir ja auch, zur Zeit ,in unseren persönlichen Kontakten(Corona) eingeschränkt sind.

Es grüßen die Gurkenkiller :Balu,Lucy, Ellie, Peaches, Betty und Wilma :saint: Die Nins: Yoko und Melli :evil: und Zweibein Nicole

Erst wenn der letzte Baum gerodet,der letzte Fluß vergifte, der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet Ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.

Einmal editiert, zuletzt von NickiP ()

• Danke Euch.

Ja, das sind niedliche Schweinchen,aber sind nicht alle Schweinchen niedlich?!

Ich finde schon.

Habe gestern schon den Frühling in den Garten geholt, habe blühende Schlüsselblumen eingepflanzt. Heute Morgen lag überall Puderzucker.

:hüpf:=O

Es grüßen die Gurkenkiller :Balu,Lucy, Ellie, Peaches, Betty und Wilma :saint: Die Nins: Yoko und Melli :evil: und Zweibein Nicole

Erst wenn der letzte Baum gerodet,der letzte Fluß vergifte, der letzte Fisch gefangen ist,

• Ok ,ja

Sami ist klasse , meine kleine fuchtlose Meeridame.

Also muss ich Sami gut im Auge behalten, aber Du bist ja weit, weit weg.:)

• Es grüßen die Gurkenkiller :Balu,Lucy, Ellie, Peaches, Betty und Wilma :saint: Die Nins: Yoko und Melli :evil: und Zweibein Nicole

• Samis Fellzeichnung und die Feuerauge sind toll, auch wenn die weiße Fellzeichnung im Gesicht nur einseitig ist.

Wie schon gesagt,Rote Augen ,Feueraugen,... finde ich toll.

Balu hat lange auf ein neues Zuhause gewartet,mit den roten Augen wollte ihn keiner.Ich habe in gerade deswegen genommen.Und weil er ein Cuy ist. Wenn auch ein kleiner , da Frühkastrat.

• Willkommen zurück Nicole...schön wieder von euch zu lesen ;)

Grüße von Ellen

Jack und Dixi und Pippi Langhaar. Willi mit Lucy und Fluse

:angel: Micky, Pigeldy, Chipsy, Trixi, Sith, Wuschel, Brownie, Charly, Joe, Freddy,

Manni, Princess, Elli, Molly, Flocke, Balu, Dshinni, Carlos, Shirley.

• Schön das noch der/die ein oder andere alte Bekannte da ist oder auch wieder da ist.:)

• So gerade kam der Anruf vom Iserlohner Tierheim.

Mein süßer Neuzugang Roxie ist ab 15 Uhr abholbereit.:)

Außer das sie ein weibliches Alpaka-Meeri ist und von ca.2018 weiß ich nix, ein Ü-Ei! Farbe?!

Habe am Sonntag auf der Internetseite vom TH gestöbert, sollte man nicht machen.Es wurden 60 Meeris aus einen Animalhourding Fall beschlagnahmt und 20 Tiere waren im Tierheim Iserlohn .11 Meeris sind noch da und 1 Weibchen/Roxie.Kann die Kleine ja nicht so alleine sitzen lassel, kommt sie halt zu mir.

Später mehr, bin schon ganz hibbelig.

Meine bessere Hälfte sagte gerade:" 4 Meeris sind wohl noch nicht genug?!" Verstehe diese Aussage nicht!? Wie kann man denn genug Meeris haben?!:)

Aber das schöne ist, er fährt:P