Allgemeines

Zooplus defektes Häuschen

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Hey,

ich hab heute den ganzen Tag auf meine Zooplus Bestellung gewartet und eben kam sie endlich. Leider ist das eine Häuschen das ich bestellt habe an mehreren Stellen kaputt.
    Hab da auch schon über das Kontaktformular hingeschrieben, aber vllt kann mir jemand von euch schnell sagen wie das abläuft?! Schicken die einfach nochmal ein neues oder muss ich das zurück schicken?

Naja wenigstens über ihren neuen Tunnel und Weidenbrücken freuen sie sich... :roll:

• Hm..ich hatte auch schon öfter mal das Problem, dass bei Zooplus was nicht ganz korrekt war. Aber da stand , dass man für die Versandkosten bei der Retoure selbst aufkommen muss und bei 5€ Warenwert dann 4,50 Versand lohnte sich da nie wirklich. Aber war eigentlich nie was gravierendes, deshalb hatte ichs dann trotzdem behalten.
    Im Normalfall ist der Kontakt aber immer sehr nett & schnell!
    Denke, dass die da direkt ein neues schicken werden..Aufjedenfall ein Foto davon machen,dass du das belegen kannst :-)

• Okay danke!

Ja Fotos hab ich gleich gemacht und mitgeschickt. Hab so ein doppelstöckiges Meerschweinchehäuschen bestellt. Ist aber an mehreren Stellen gebrochen und kann auch nicht so einfach repariert werden :(

Mal schauen was sie antworten...

Aktualisierung: Muss es nicht zurückschicke und bekomm das Geld zurück! Solls einfach bei der nächsten Bestellung mitbestellen... Nur blöd das ich dann wieder Versand bezahlen muss... mal schauen vllt finde ich nur mehr tolles was meine Schweinchen gebrauchen könnten :D