Felix 7 Jahre alt läuft nicht mehr. Wackelt mit dem Kopf

• heute morgen war ich mit Felix noch einmal bei einem anderen TA.
    Dieser hat sich nun endlich dem Problem angenommen.

Er wurde geröngt. Jedoch nichts auffälliges gefunden. Daher wird davon ausgegangen das etwas in seinem Kopf nicht simmt. evtl. etwas entzündliches, oder aber ein Tumor der auf dem Bild evtl. nicht gesehen werden kann. felix wurde stationär aufgenommen und es wird versucht ihn mit AB und Cortison aufzupäppeln. er soll infusionen bekommen und zugefüttert werden.

Sollte sich sein zustand verschlechtern wird felix eingeschläfert. Verbessert sich sein zustand darf ich ihn samstag abholen und weiterpäppeln. Sollte sich bis samstag überhaupt nichts an seinem zustand ändern wird er auch eingeschläfert werden. ich hoffe nun das beste. Morgen Nachmittag rufe ich an um seinen aktuellen Zustand zu erfahren.

*hoff*

• An der Wirbelsäule wurde auch nichts gefunden?

Dann scheint es wohl wirklich was neurologisches zu sein.
    Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass er sich nochmal aufrappelt und einen schönen Lebensabend bei dir verbringen kann.

Es grüßen Maja, Elfie, Perci und Krombacher

Für immer im Herzen sind Luna, Frodo, Lolly, Abby, Josie, Lani, B.A., Haru, Mausi, Krümel, Dicker, Flocke, Luna, Teddy, Fiona, Wuschel, Flecki, Schwarze, Filinchen und Lucie

• Hallo,

Felix hat es leider nicht mehr geschafft. Gestern am späten Abend hat sich sein Zustand so sehr verschlechtert das er eingeschläfert werden musste :cry:

Es zerreißt mir mein Herz das er nicht mehr gesund geworden ist. Ich kann's noch gar nicht Glauben...

• Das tut mir leid.. :cry:

Du hast alles getan, du hast mit ihm gekämpft, auch wenn er dennoch gehen musste.
    Manchmal ist die Krankheit schlimmer, als man von außen sieht.

Durch deine letzte Geste konnte er in frieden auf die RBW rübergleiten.

Es grüßen Maja, Elfie, Perci und Krombacher

Für immer im Herzen sind Luna, Frodo, Lolly, Abby, Josie, Lani, B.A., Haru, Mausi, Krümel, Dicker, Flocke, Luna, Teddy, Fiona, Wuschel, Flecki, Schwarze, Filinchen und Lucie