Regenbogenbrücke

Bye Fraggle - mein kleiner Sonnenschein :-(

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Heute morgen haben wir uns schweren Herzen entschieden unseren kleine Schatz zu erlösen. Das Leid war einfach zu groß :( . Zu ihrem Kieferabzess und ihrer Schilddrüsenüberfunktion kam noch eine Verletzung an ihrem verbliebenden Auge :cry:.


    Das Schlimmste war der schwindende Lebensmut :( . So ist unsere Maus nach nicht mal zwei Wochen Tim ins Schweineparadies gefolgt.


    Ich werde sie immer vermissen.

  • Oh nein,das tut mir sehr leid! :(
    Die Tage,als Fraggle bei mir waren,waren sehr schön und Fraggle und Tim waren tolle,problemlose Gäste.Auch Fraggle hat die Medikamente immer ohne Probleme angenommen und hat sich danach immer über ein Leckerchen gefreut.
    Alles sah doch so gut aus,die Arme Maus! :(


    Zu lesen,dass Tim ebenfalls gegangen ist,schockt mich gerade wirklich.


    Mir tut es sehr leid,fühlt euch ganz doll gedrückt! :(


    Fraggle und Tim-ihr zwei wart wirklich klasse :( Macht's gut,ich hätte gehofft,euch nochmal als Gast begrüßen zu dürfen! :cry:


    Traurige Grüße,Melanie


    PS:Chanel hatte fast dasselbe wie eure Fraggle..Sie ist am Freitag ebenfalls gegangen! :(

  • Melanie: Danke für die lieben Worte. Bei Tim war es auch eine schlimme Sache. Am 8.11. hatte er morgens auf einmal Atemnot. Wir sind noch im Eiltempo in die Tierklinik gerast, aber bei der Untersuchung hat sein Herz versagt :( .
    Das mit Chanel habe ich heute erst gelesen, das tut mir auch furchtbar leid. Sie war so ein hübsches, niedliches Schweinchen.

  • Zitat von Fraggle

    Melanie: Danke für die lieben Worte. Bei Tim war es auch eine schlimme Sache. Am 8.11. hatte er morgens auf einmal Atemnot. Wir sind noch im Eiltempo in die Tierklinik gerast, aber bei der Untersuchung hat sein Herz versagt :( .
    Das mit Chanel habe ich heute erst gelesen, das tut mir auch furchtbar leid. Sie war so ein hübsches, niedliches Schweinchen.


    Oh nein,der Arme :( Er hatte ja sowieso die Chronische Erkältung..Armer Knirps! :(
    So zwei Süße.. :cry:
    Was Interessant ist,Chanel hatte fast dasselbe wie Fraggle.. :(


    Fühlt euch gedrückt!