• Hallo ihr Lieben,

so, da mir der alte Threat zu sehr durcheinander geraten ist, hier nun einen neuen, mit konkreten und fest geplanten Plänen. ;)

Und zwar habe ich nun meinen Ikea Gutschein von 2010 "missbraucht" und war mit meinem Freund dort und wir haben glatt mal 8 Lacktische mit genommen. (Jaha, der tolle Ikealackeigenbau hier hat es mir und auch meinem Freund *durchatme* sehr angetan. :lol: ). Nachträglich werden wir noch 4 weitere Tische nachholen.
    Somit kommen wir dann auf ingesamt 12 Tische (10 für die Grundfläche, 2 für die Ebene). Wie ihr auch dem Plan entnehmen könnt. ;)

http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntx4x17.jpg

Wir fangen jetzt doch kleiner an, als gedacht, da wir leider immer noch nicht wissen, in was für eine Wohnung wir ziehen werden. Und erst beim Einzug können wir gucken, ob wir noch vergrößern können (was für mich recht wichtig sein wird!).
    :roll:
    Es bleibt auch noch das Problem das wir mehr Quadratmeter bräuchten, um der "geplanten" Mischgruppe überhaupt eine Chance geben zu können.

Nunja, jetzt müssen wir halt warten, das die Ämter mal hinne machen und wir flott eine schöne Wohnung kriegen. ;)
    Spätestens Ende April werden dann auch die Schweinchen einziehen können. ;)

Also heißt es jetzt warten, warten, warten.... *hippel*

Ich werde euch, falls Interesse besteht, hier gerne auf dem Laufenden halten.

Ganz liebe Grüße,
    Fabienne

p.S : Ihr lieben Admins, den alten Tread kann gerne geschlossen/gelöscht werden! Danke. ;)