Allgemeines

Gute Meerschweinchen-Webseiten auf Englisch/ Niederlaendisch

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Ja, ich bin auf der Suche nach guten Meerschweinchenseiten auf Niederlaendisch oder Englisch. Sowas in der Richtung dieBrain waere toll, wo das Fressverhalten sowie auch Krankheiten etc. aufgefuehrt sind.
    Meine Suessen wohnen momentan bei meinem Freund, da ich selbst keinen Platz fuer sie habe und das auch zeitbedingt besser passt. Nun glaubt er aber gerne Dinge, die er so hoert, und dann heisst es z.B., ob wir Daphne nicht buersten sollten oder ob es nicht besser waere, dauerhaft Vitamintropfen ins Wasser zu geben. Wenn ein Tier eine Mahlzeit auslaesst, tut er das damit ab, dass es wahrscheinlich nicht hungrig ist. Er kuemmert sich eigentlich wirklich gut, aber auf manche Dinge ist er nicht sensiblisiert und es waere wohl sinnvoller, wenn er sie selbst lesen wuerde als wenn ich es zum 100. Mal erklaere. Und genau deshalb brauche ich hilfreiche Links, mit denen er sein Fachwissen auffrischen kann. Da mein Freund nicht so gut Deutsch kann, auf Englisch oder Niederlaendisch. Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen :) Habe oft den Eindruck, dass der internationle Markt bzgl. Meerschweincheninfos eher bescheiden ist...

• hey, danke fuer den Link, darauf haette ich eigentlich auch selbst kommen koennen, immerhin ist eines unserer Babys von kuufke :lol: Ja ja, manchmal sieht man den Wald vor lauter Baeumen nicht.