Heeey,
Ich hab nen "kleines" Problem mit meiner SlateBlue Gold Weiß Dame (Glatthaar) Campari. Sie ist die Schwester von meiner Schwangeren Hanami Thread : Maggy & Ip
Die Züchterin sagte mir damals "Ohhh sie sind beide Schwestern es wäre sooooo schööön, wenn du sie beide nimmst, sie gehören einfach zusammen" Naja wie ich halt so schön Blöde bin und drauf auch noch reinfalle, habe ich beide genommen. Nach kurzer Zeit merkte ich, das die beiden sich ABSOLUT nicht riechen können :shock:
Und Hanami ist wirklich immer die Unterwürfige gewesen, sie rennt immer schon weg wenn sie nur ihre Schwester sieht.
Habe ja nun noch einige mehrere Meerschweine, und Camapari ist zu jedem neutral nur absolut zu Hanami nicht. Ich habs gerade eben wieder beobachten, beim Heu nachfüllen. Hanami darf sich nicht neben Campari stellen wenn sie das tut wird sie sofort gebissen. Und das tut mir halt so Leid da sie ja noch Schwanger ist. Ist ja dann auch Stress für sie, soll ich Campari vielleicht in die Oberen Etagen mit 2 anderen Schweinen tun? Hier mein EB (Ist noch Baustelle machen das dieses WE fertig)
Man ist dann so hin und her gerissen, und weis auch nicht so recht.
Campari die doofe Kuh, jagt sie dann auch durch den ganzen EB jedesmal. Bis Hanami sich mit ihrem Dicken Bauch auf ein Haus rettet.
Was kann man da am besten machen? Ansonsten verstehen sich alle super. (Mein Kastrat ist zu nix zu gebrauchen, der mag die beiden Schwestern nämlich net -.- und schlichtet da den Streit net)