Beiträge von Katharina&Ming

    Ahso danke ;) ja ich wuesst gern wo ich sagte das ichn AB oder sowas gebe? Ka so eine luege hier zuschreiben und mich dann schlecht hinzu stellen.


    Also nochmal ihr gehts super guti, und es ist keine Blasenentzuendung.
    Habe sie komplett durch checken lassen. Warscheinlich kam nur ein Fremdkoerper dran. Wie gesagt ich habe mich bedankt und es war gut. Aber mich so anzumachen lass ich mir nicht gefallen sry, dann mich noch als deppen hinzustellen ich wuerd dem Tier irgendwas geben.

    Boa Maedchen halt die Finger mal still, du gehst mir so aufn Zeiger mit deinen sinnlosen Kommentaren und Klugscheisserei, weist du wies ablief? Nein. Kennst du mich? Nein. Habe ich hier alles aufgelistet das du wild mit vorwuerfen hier um dich wirfst? Nein. Dazu nimmst du dir einfach was raus und schmeisst mir irgendwas an den Kopf was ueberhaupt nicht wahr ist.


    AB? Was soll das sein? Geht dich doch absolut nix an, mit dir als User will ich sowieso nix zutun haben, die Frage ging an alle anderen und nicht an dich ;)
    Zumal wo luege ich? Du bist wohl die Person die scheisse labert.
    Wohnst du in Erfurt? Ich denke nicht.


    Ich habe die Maus beobachtet und nix weiteres Festgestellt. Ihr geht es sehr gut war beim TA sie hat keine Blasenentzuendung oder sonst was. Und am ende waer ich in irgend sone Klinik wo ich eh schlechte Erfahrungen gemacht habe un dann haetten die an ihr rumgedoktort und die kleine echt noch Krank gemacht, und ja sorry wenn der TA in der Notfall klinik mich am Telefon abwimmelt wo mein eines Meerschwein aufgegast war un meinte soll bis morgen Fruehs wasser geben da fahr ich garantiert nicht nochmal hin ;)
    Habe alles um mein Camparichen moegliches getan da kannst du dir dein scheiss sparen es waer nicht das erstemal das bei mir ein Schwein stirbt, bei dir ist wohl noch nie eins gestorben ?
    Aber ich muss mich nicht weiter Rechtfertigen ist mir zu dumm dir zu Antworten.



    Ich hab bestimmt in meinem Leben nicht nur 2 Tiere gehabt. Nachdenken ftw
    Und ja ich war in beiden Kliniken wo ich immer 3-4 std warten musste u. Der TA meinem Schwein fast das Genick gebrochen hat beim ins Maul gucken. Aber ich habe daraus meine Erfahrungen gezogen, und ich lass mir von dir nicht irgendwas aufs Auge druecken oder mich wegen irgendwas beschuldigen weil das ist einfach nur Assig. Am besten du Loescht dichmal hier und suchst dirn Hobby als alle User hier immer anzu zicken. Baka-Ahoka

    Das war nicht meine Frage !
    Und die Tierkliniken hier kannst du zum Teufel schicken. Da war ich schon und da ist das Tier schneller gestorben als wenn ich mir was ueberlegt haette.
    Meine Frage war einzigst was ich evtl noch machen koennt, und nicht in welche Sterbehilfe Klinik ich gehe ;) Aber passt schon.


    Danke an die anderen.

    Huhu, mein kleines Pflegekind (6 Wochen) Hat eben so komische geräusche die ganze Zeit von sich gegeben, und sich so komisch "gekrümmt"


    Als ich eben nach sah war ihre - (Wie nennt man das bei Meeris?^^) Ihre kleine Vagina ganz geschwollen und rot und mega dick. Habe gleich Panik bekomm un dacht sie kann nicht mehr strullern, was warscheinlich auch der fall war. Habe vorsichtig mit einem Wattepad dran gerieben dann ging es un es kam urin raus es grad wieder, jetzt hab ich sie im Handtuch un schreibe hier den Text, das hat nen ziemlich starken geruch was daraus kam, es ist weißlich und ein wenig dicklich die konsestenz, jetzt fiept sie grad wieder, ich muss immer dran reiben dass Urin rauskommen kann :( ansonsten ist es wie verschlossen...was kann ich denn jetzt machen? regt mich das auf -.-"

    Wieso bringt das nix? Acht echt? Wenn ich mit dem Typen fertig bin Hobbyzüchtet der sein leben nie mehr ;)
    Jedes Tier hat eine Chance verdient, und dafür ist das Forum doch auch da, um gemeinsam was zu erreichen. Find ich wirklich den Tieren gegenüber nicht Fair so zudenken, jeder kann doch mit anpacken. Selbst wenn wir nur ein paar raus retten!

    Hi ich weis das es nicht hier rein gehört, aber es ist dringend und sonst sieht es ja keiner :(
    Wir brauchen hilfe bei folgendem Link :


    Link gelöscht von Nadine


    Wir würden die Tiere gerne rausholen, er gibt die Tiere echt für 3€ ab eine Freundin fragte gerade nach. So landet garantiert ein Großteil im Glasbehälter/Schlangenfutter


    Ich könnte max noch 10 Tiere aufnehmen, muss ich mir allerdings den leeren Käfig von meiner Mum noch ausleihen, dann aber auch nur Mädels.


    Finden sich evtl noch Leute die den armen Schweinchen helfen würden? Ich find sowas furchtbar "Liebevolle Hobbyzucht" wie zum henker kommt man denn auf 40 Tiere!?!!