Beiträge von Katharina&Ming

    Ich hatte im Dezember nochn Ü-EI, ming sie hatte auch ganz Pralle Brüste gehabt und hat sich von anfang an super um die kleinen gekümmert. Bei Hanami ist absolut garnix:( Ganz Flach.


    Also eine so ne Aufzuchts Päppelspritze? Mein Freund sagt das die kein 1ml ist, aber es steht doch dranxD

    Also, Hanami intressiert sich leider garnicht für die kleinen. Milch hat sie auch nicht habe vorhin geschaut, sie hatn ganz Flachen Bauch (Zitzen) und da kommt nix raus, habe auch mehrmals das Mädchen dran gesetzt die saugt nicht, weil nix raus kommt.:(


    Weis jmd wieviel Spritzen ich den ungefähr alle paa std geben muss?

    Ui, wie süß :) Machmal Bilder von den Geschlechtern, bin neugierig was es ist :) Und wie Lola schon sagte, auf Gewichte achten und gucken ob die Mutter sich um die kleinen kümmert. Der Mutti kannst du auch Dill geben zur Milchproduktion.

    Ehm :((
    Glaube Hanami säugt die nicht, habe sie mit den kleinen und ner anderen Hoch gesetzt, der EB ist glaube zu groß. Aber auch sonst garnix, habe ihnen jetzt eine Spritze Kleintier Aufzuchtsmilch gegeben, die sie auch gerne angenommen haben. Was soll ich da jetzt machen weiter abwarten und beobachten? Habe angst das sie zuviel Gewicht verlieren.

    Schade o.ô
    Wär coooool gewesen wenn Ernichen heut auch geworfen hätt, mit Hanami zusamm :D Sie sieht auch nicht wirklich danach aus als würde sie es in den nächsten Tagen vor haben. Da sind sicher auch ein Bub undn Mädel drin pass auf :P

    Jap, statt Fernseh sitz ich Lieber vorm Eb gloootze die ganze Zeit oder Fuetterse aus der Hand entspannung pur so schalt ich immer ab. Habe ich von meiner Mutter dies nur nichso ganz krank im Kopf wie ich :)
    Mein Freund ist aber auch oefters Eifersuechtig, er meint solle ihn auchmal so Liebevoll behandeln wie meine Meeris :D:D:D


    Mist akku gleich alle;/ werd nachher noch ordentliche Bilder machen :)

    Das kenne ich gut :)
    Mein Freund schimpft mich immer aus wenn ich mich in ein Schwein verliebe :(( aber die sind doch nunmal mein Hobby und Lieblingstiere dafuer kann ich ja nix xD

    Ohja das ist er auch °-° ein ziemlich grosses Baby er ist nochmal die Haelfte von seiner Schwester.
    Los los Erna :) Sie muss jetzt auch 2 bekommen!
    Kannst du gerne klauen stehen beide zur Abgabe:p obwohl bei der schwarzen muss ich nochma nachdenken sie sieht ja schon geil aus in komplett schwarz xD


    Gin
    Bock Goldagouti :)
    Beide Schweinis stehen zur Abgabe. Das einzelne Bild von ihm war leider verschwommen.
    Jetzt aber entspurt Ernachen :)) Hoffentlich bringt die Animierung was!

    Ui Supi ! Danke fuer die tolle erklaerung :) Ist ja echt Fastzinierend diese Genetik, find das ja absolut interessant. Ich glaube werde mir auchmal was darueber durchlesen.
    Lg

    Dankeschoen!
    Haha ja genau dann gibts virtuellen Sekt fuer alle :D
    Erna bitte heute noch auspacken :)!!!
    Wuerd gernmal wissen was da fuer ein Vater drauf war. Sind ja beides Glatthaar und Farben schwarz und Goldagouti oO mhh

    SIE SIND DAAAAA!!!
    Bin eben aufgestanden und seh das Yoshi ganz wild ist auf Hanami zusteigen un die so duenn is :))
    Dacht erst da sitzt ein grosses in der ecke.
    Leider kein Slateblue dabei;/ Egal :)
    Gold Agouti Bock 114g
    Sau in Schwarz 101g
    Nachher gibs Bilder :D