Ein schweinischer Sonntag... meine Bande zeigt sich :-)

• Huhu,

heute habe ich mal die Kamera rausgeholt und gedacht ich mach ein paar Schnappschüsse, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Joy:

Kaya:

Loona:

Kaya:

Balou & Zoey:

:D

• Oh, was für zauberhafte wunderschöne Schweinchen.

Besonderes Balou und Kaya haben es mir angetan, aber alle Schweine sind total süß.

Gerne mehr Bilder!

:)

Kaja (*15.08.15), Gray (*03/16), Lady Charlie (*07/16), Polly (*18.09.18), Lucky (*03/19) & Carmen-Caramel (*03/19)

:angel:: Hilda, Frieda, Molly, Emma, Toni, Stella, Paul, Grace, Mirabella, Wuschel, Melinda, Wilma, Amalia, Suzi, Lina, Lucy, Emil, Bruno, Elsa, Lotta, Smilla, Cara, Fina, Ida, Matilda

• Süße Schweine hast du! Vielleicht kannst du auch mal ein Bild von deinem EB einstellen?

Liebe Grüße von Königin Cleopatra der ersten und letzen, ihrem treuen Untertan James und der gegen diese Monarchie rebellierenden Maya

• Dankeschön. :D War ne Mordsarbeit wegen der Deckel aufgrund der Katzen. Am Boden liegt Teichfolie.

• Zitat von Engeltje

Dankeschön. :D War ne Mordsarbeit wegen der Deckel aufgrund der Katzen. Am Boden liegt Teichfolie.

Die Arbeit hat sich aber gelohnt! Schon allein der Tatsache wegen, dass die meisten Katzen Meeris zum fressen gern haben... :wink:

Liebe Grüße von Königin Cleopatra der ersten und letzen, ihrem treuen Untertan James und der gegen diese Monarchie rebellierenden Maya

• Zitat von TamysGirl

Die Katze guckt fernsehen! :D
    ...hat mein Hund früher bei den Nins und Meerlis auch immer gerne gemacht - einfach von außen zugeschaut, wie's da drinnen wuselt *g*

Mache ich auch bei meinen. Aber ich denke mir nicht: Oh, leckers Meeri mit Knochen wäre jetzt lecker 8)