unser erster EB

• Zitat von sheri_moon

Bin mir da jetzt nicht sicher, aber habe bisher von Olivenöl gelesen..

Die von Sifle haben zwei verschiedenen genommen, dass weiß ich, weiß aber nur nicht mehr welche :?

Liebe Grüße von Königin Cleopatra der ersten und letzen, ihrem treuen Untertan James und der gegen diese Monarchie rebellierenden Maya

• Bevor ich meinen ersten eb gebaut habe, musste ich mich auch informieren. Öle gehen wohl alle Pflanzenöle! Den Boden habe ich mit teichfolie ausgelegt und an den Seiten hochgezogen! Den Rest (2. ebene und Häuser) habe ich komplett mehrmals mit Olivenöl eingepinselt!

Liebe Grüße von Sabrina mit Blacky und Krümel

Und für immer im Herzen: Alvin *15.05.2014

• Danke für eure zahlreichen Antworten. :lol:
    Ich werde dann mal das Olivenöl nehmen.
    Kann ich eigentlich gleich eine 2. Etage einbauen oder soll ich lieber warten bis die Babies größer sind (werden morgen eine Woche alt) und brauchensie ein eigenes Häuschen? Ich habe 2 Häuser und 1 Heutunnel als Verstecke.

• Wenn möglich sollte jedes Meeri ein eigenes Häuschen haben. Die Etage kannst du ruhig schon einbauen. Vielleicht noch 1-2 Röhren mehr.

LG, Mia

Liebe Grüße von Königin Cleopatra der ersten und letzen, ihrem treuen Untertan James und der gegen diese Monarchie rebellierenden Maya