Meine Gänseschar

• Bei sonem kleinen Möhren Schnippselchen lohnt ja das reinbeißen nicht. Da muß aber einer noch schnippseln lernen.
    Aber ne gute Methode. Die Guten ins Kröpfchen, die Schlechten ins Töpfchen. :lol: Sollte das nicht eigentlich andersrum sein?

• Soso, deine Schweinchen machen jetzt einen auf Barkeeper? Vielleicht haben sie das ja auch extra für dich gemacht? So "Los, probier!"? :wink: :D :P

Ist es eigentlich zufall, dass die Näpfe auf unterschiedlichem Bodenbelag stehen? :wink:

Liebe Grüße von Königin Cleopatra der ersten und letzen, ihrem treuen Untertan James und der gegen diese Monarchie rebellierenden Maya

• @Quiek
    Das Altargeschenk schnitzt vielleicht gerne?! Wer weiss das schon... ich jedenfalls nicht, ich mach aus 'nem Möhrchen ein paar Klötze und/oder stecke noch zwei Ganze in diese ollen Halter und gut ist!

@Mark
    Neneneee, ich muss nochmal ausdrücklich betonen, dass ich das nicht in den Pott geworfen habe! Das waren die Damen höchstselbst!!! Ich bekomme ja schon 'nen Hals, wenn sie immer alles aus dem Pott holen und auf den Boden werfen, aber andererseits müssen sie's ja paniert essen, nicht ich!

@Mia
    Das einzige Angebot in flüssiger Form, welches ich morgens annehme, ist K-A-F-F-E-E!!!
    Und ja, das mit Näpfen auf unterschiedlichem Belag ist purer Zufall. Unter dem Stall ist der Boden recht unschön, deshalb haben wir da diesen Rest hingelegt. Und da ich den Futterpott immmer zügig da abstelle, wo kein Schwein aufgeregt drunter herhüpft, kommt sowas zustande!!!

Hungrige Grüße
    von der Gans!

• Schön finde ich auch deinen Fuß auf dem Bild :lol:

Die Bowle-Idee finde ich ganz super. Schmeckt mit Obst - warum also nicht mit ein bisschen Gemüse? Wobei das im Wasser immer so wenig Geschmack gibt; also ohne Kochen oder Alkohol :lol:

Arme Schweinegänse....

Betröppelte Grüße
    Rieke

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015

• :shock: :shock: :shock:
    Waaah... der Gänsefuß ist mir doch glatt entgangen!!!
    Mit bunt lackierten Zehennägeln wär' das nicht passiert... ich hatte meine müden Auglein halt auf das Wesentliche konzentriert! :oops:

Die Gans
    (ganz still)!

• Na Gänsi... in Deinem Alter darf man das schon mal vergessen... :!:

Schieb es darauf, dass Du, aufgrund der Ferien, keine Zeit zum "Zehennägellackieren" hattest... :lol:

Liebe Grüße von Kerstin

Für immer im Herzen, meine Engelchen Nelly und Stacy ❤

• Zitat von AhrGans

Mia
    Das einzige Angebot in flüssiger Form, welches ich morgens annehme, ist K-A-F-F-E-E!!!

Du auch?

Süßes Bild der 3! :D

Liebe Grüße von Königin Cleopatra der ersten und letzen, ihrem treuen Untertan James und der gegen diese Monarchie rebellierenden Maya

• @Mia
    Als ich in deinenm Alter war (hach, was'n toller Satz...) habe ich um Kaffee noch einen großen Bogen gemacht! :)

Zitat von KerstinD

Knastschweine... :shock:

Also du hast Assoziationen... muss ich mir Sorgen machen?

Zerknitterte Grüße!