Hach...mein kleiner kämpft und kämpft, nun habe ich wieder eine neue Frage an euch. Kurz zur Vorgeschichte:
Er hat eine Zahnerkrankung bzw. ist Zahnpatient, ihm musste der untere Schneidezahn von 3 Monaten gezogen werden. 2 monate später wuchs er nach - nach unten und musste nochmal operiert werden. Allerdings konnte nicht die gesamte Zahnwurzel entfernt werden. Seitdem fütter ich zu, jede 2 Stunden Tag und Nacht. Er wiegt seit der OP immer um die 750 g - ist 4 Jahre alt. Seit 3 Monaten isst er aber kein Heu mehr. Salat und alles was in Streifen ist schon.
Nun heute waren wir wieder zum Backenzähne kürzen und da meinte die TÄ, er hat eine "kleine" Rachenentzündung bekommen. Auf meien Frage, was es dagegen gibt, sagte sie nur das Antibiotikum (so eine aufgelöste Tablette), die wir eh schon lange geben..
Nun meine frage: Was kann ich noch tun wenn sein Rachen entzündet ist? Es widersprichst sich etwas, find ich, da er ja soviel und gerne isst (Salat, Gurke etc.) ..aber nicht dass das schlimmer wird..