Verstehe nicht, wieso er nicht einfach geröngt wird - darauf hätte ich bestanden.. allein vom abtasten kann man das meiner Meinung nach nicht immer feststellen.. ![]()
Hilfe! Gizmo frisst nicht mehr
- Anne26
- Erledigt
- 1
- 2Seite 2 von 2
-
-
-
Eben, wie will man denn etwas tasten, was IN den Kieferhöhlen stattfindet, da ist ja Knochen rund rum, durch den man da keine Schwellung sieht. An meinen Kieferhöhlen sieht man doch auch nicht, wenn ich ne fiese Nebenhöhlenentzündung habe. Und mein Zahnarzt röngt auch immer, um zu sehen ob eine Zahnwurzel eitert, das sieht man nämlich auch nicht von innen, selbst wennd er Patient freiwillig den Mund aufmacht.
-
Gizmo ist vorhin verstorben, der Tierarzt sagte noch, dass selbst wenn man die Diagnose hat, man noch lange nicht die Therapie hat. Ich glaube er hat gewusst, dass nicht mehr viel Zeit bleibt, da Gizmo schon sehr entkräftet war. Heute Mittag hat Gizmo noch gelebt und zwei Stunden später lag er dann ganz friedlich im Käfig, Jamie saß neben ihm.
Danke für eure Anteilnahme und die Ratschläge!
Anne -
Es tut mir sehr leid um deinen Gizmo.
Würdest du mir mal ein Bild von ihm zeigen?
Bin jetzt auch irgendwie traurig...obwohl nicht mein Schwein... -
Da hatten wir ihn gerade bekommen, also vor 3-4 Jahren.
-
Und das war er vor ein paar Tagen
-
Ein ganz tolles Schwein, schön das er ein paar gute Jahre bei dir hatte.
Hast du jetzt noch Meeries? -
Ja, ich habe noch Jamie. Wir sind schon auf der Suche nach einem neuen Gefährten, aber haben erst Sonntag einen Termin im Tierheim.
-
- 1
- 2Seite 2 von 2