Meerschweinchen Verhalten

Kein Hunger...es ist zum Mäuse melken

Ein Meerschweinchen verhält sich komisch? - hier gibt es Antworten

  • Beste Aktion heute: Nigel kommt zum betteln bekommt Paprika gereicht. Paprika wird genommen man läuft davon und kommt zackig wieder und bettelt als hätte es nichts gegeben:roll:
    Ich nehme Paprika und geb sie ihm wieder, und er macht genau das gleiche :twisted:
    durchtriebener Kerl

  • DAS kenn ich vom Klein-Schwein -.-
    Die feine Dame möchte gerne das ich das Stück "Was auch immer" festhalte und sie kann dann in Ruhe fressen. Sie sitzt auch oft auf dem Futter und kaut alles an oder klaut wie eine Elster. Nicht die besten Manieren.


    Heute morgen war der Teller wieder fast voll... und nur 2 von 4 Schweinen kamen zum Frühstück.


    Wilma bekommt jetzt 2-3 Mal täglich Brei, ich hab echt die Faxen dicke mit ihr. Sie hatte gestern beim wiegen nur noch 970g. Hat sie auch gierig verschlungen. Danach ist sie wie ein junges Reh durch den EB gehüpft und hat sich übers Heu hergemacht... versteh einer das Schwein.
    Klein-Schwein und Anges haben beim füttern natürlich genervt, aber gab halt nichts, ich hab sie weggeschoben und sie haben sich dann nach paar Minuten getrollt. Win 4 me!
    Sie haben dann die Reste bekommen, als Wilma nicht mehr wollte.


    Zum Glück haben die 3 anderen Reserven. Wobei Leni es ja immer noch schafft 20-30g pro Woche zuzunehmen.