Meerschweinchen kaufen (Vermittlung)

*52* Junges Böckchen sucht neues Zuhause

Hier suchen (Not-) Meerschweinchen ein Zuhause und Meerschweinchenfreunde neue Meerschweinchen. KEIN Marktplatz für Züchter!

  • Hallo,


    Da der Partner meines jetzt knapp 1,5 jährigen Schweinchens verstorben ist, suche ich ein neues artgerechtes Zuhause für ihn!


    Es handelt sich um einen Peruaner, der nicht kastriert ist. Die Kosten für eine Kastration würde ich selbstverständlich übernehmen!


    Ich möchte ihn ungerne in eine Notststion geben, da ich nicht weiß, wohin er vermittelt wird und er keinerlei Kinder gewöhnt ist und sich äußerst ungerne anfassen lässt.


    Das Tier soll nur in artgerechte Haltung vermittelt werden und wird keinesfalls verschickt!


    Ich würde mich freuen, wenn er hierüber ein neues schönes Zuhause findet und in eine bestehende Gruppe aufgenommen werden kann!

  • Hallo,
    am besten ist es wenn du hier noch ein Foto einstellst, dann kann man sich besser verlieben ;).
    Unkastriere Böcke finden nur sehr sehr schwer ein passendes Zuahuse. Ich würde dir raten ihn schonmal kastrieren zu lassen. Dann steigt die Chance das er ein schönes Zuhause bekommt.


    Wenn du magst kannst du dich auch bei mir melden. Ich bin zwar eine Notstation, suche den Schweinchen aber ein tolles Zuhause Keins meiner Nottiere vermittel ich in Kinderzimmerhaltung. Alle Schweinchen werden von mir persönlich in ihr neues Zuhause gebracht. Gerne erzähle ich dir auch noch mehr über meine Arbeit.
    Ansonsten kann ich dir anbieten ihn auf meine HP unter externe Vermittlung zu nehmen dafür muss er aber kastriert werden.


    Liebe Grüße

Ähnliche Themen wie *52* Junges Böckchen sucht neues Zuhause