Meerschweinchen kaufen (Vermittlung)

38446 / 2 Weibchen

Hier suchen (Not-) Meerschweinchen ein Zuhause und Meerschweinchenfreunde neue Meerschweinchen. KEIN Marktplatz für Züchter!

  • Hallo ihr lieben :)


    Schwersten Herzens müssen wir uns von unseren 2 Weibchen trennen. Ich bin zu meinem Mann gezogen, ich lebte vorher bei meiner Mutter dort hatte ich ein riesiges selbst gebautes Gehege. Bei meinen Mann habe ich jedoch jetzt keinen Platz um wieder so ein großes Gehege zu bauen. Daher musste ich vorübergehend ein etwas kleineres Gehege bauen, dennoch ist es zu klein und die Wusels sind sehr aktiv und bestehen auf viel Auslauf und Abwechslung. Leider kann ich dies den beiden Schweinis nicht mehr ermöglichen. Ich habe auch leider keine Zeit mehr mich mit den kleinen Schweinis zu beschäftigen, mein Leben hat sich einfach komplett gewandelt. Dazu bekommen mein Mann und ich im September unseren Nachwuchs, ich möchte sie nicht dann ungewollt vernachlässigen. Deswegen habe ich mich dazu entschieden sie in gute Hände zu geben, wo die Schweinis weiterhin ihre liebevolle Versorgung und beschäftigung bekommen. Ich hoffe sehr das man mich nicht falsch versteht, ich liebe meine Schweinis wirklich sehr und werde sie sicherlich auch vermissen. Aber ich finde einfach keine andere Möglichkeit außer ihnen ein neues Zuhause zu suchen.


    Zu den Schweinis:


    1. Weibchen:


    Name: Trüffel
    Alter: wird 4 Jahre alt im September


    Beschreibung: Rosetten Schwein, Ihr Fell ist im gesamten Kopf Bereich Schwarz und hat aber weiße Strähnen als Pony, der gesamte Körper Bereich ist Weiß, Karamell farbig. Sie ist sehr Aktiv, aber sehr lieb und Zarm.


    Sie ist gesund und war noch nie Krank, hat noch nie Parasiten Befall oder sonstiges gehabt!



    2. Weibchen:


    Name: Tartufo
    Alter: 3 Jahre alt geworden im April


    Beschreibung: Rosetten Schwein, Sie hat Rote kuller Augen, Fell Farbe ist Weiß, Karamell, und so Grau/Braun andere sagen dazu "Blau" :shock:
    Sie ist sehr Ruhig und das Gegenteil von Trüffel also nicht so Aktiv :D



    Bei Interesse bitte unter dieser E-Mail Adresse melden.


    tobias-specht@web.de


    Lieben Gruß.