Kleinanzeigen, MFG und Urlaubsbetreuung

Verkaufe ein großes und selbstgebautes Kleintiergehege!

Kaufen und Verkaufen rund ums Meerschweinchen (nur Privatverkauf) - Bieten und Suchen von Urlaubsbetreuung sowie Mitfahrgelegenheiten

  • Ich biete hier ein sehr großes (1,40 m x 1,30 m) und gebrauchtes Kleintiergehege Marke Eigenbau für 3 Meerschweinchen an (nicht geeignet für 4 Meerschweinchen oder große Kaninchen!!). Das Gehege ist auch perfekt für einen Hamster oder zwei kleine Kaninchen. Der PVC-Boden müsste erneuert werden, muss aber nicht unbedingt sein (Pro m² um die 7-8€ für den billigsten PVC-Boden). Die abgebildete Plexiglasscheibe habe ich für mein neues Gehege verwendet. Von daher benötigt man noch eine Plexiglasscheibe (1m lang, 50 cm hoch und 2-3 mm dünn), die aber in jeden Baumarkt erhältlich ist. Alles in allem ist das selbstgebaute Gehege für 60€ + kleine Nebenkosten immer noch billiger als ein XXL Käfig, der außerdem viel zu wenig Platz bietet, oder in der Größe gar nicht erhältlich ist und über 180€ kosten würde. Falls Sie Tiere wie Katzen oder Hunde haben, geben wir Ihnen den abgebildeten "Deckel" kostenlos dazu!


    Falls jemand Interesse daran hat, kann er sich gerne hier im Forum bei mir melden oder über Ebay-Kleinanzeigen: https://tinyurl.com/meerschweinchen-gehege


    Dort gibt es dann auch Bilder und weitere Infos dazu. :-) Die Bilder konnte ich hier leider nicht hochladen! :cry:



    Liebe Grüße,
    Fuchskatze