Meerschweinchen kaufen (Vermittlung)

Dringend!!! Unsere Meeris suchen ein neues Zuhause

Hier suchen (Not-) Meerschweinchen ein Zuhause und Meerschweinchenfreunde neue Meerschweinchen. KEIN Marktplatz für Züchter!

  • Hallo liebe Meerschweinchenfreunde,


    Aufgrund gesundheitlicher Umstände und beruflicher Veränderungen müssen wir uns schweren Herzens von unseren Meeris trennen .


    Ich hatte schon mal inseriert, leider hat sich noch niemand gefunden eins oder mehrere unserer Meeris aufnehmen kann. Langsam wird es aber wirklich dringend, da ich einfach immer weniger Zeit finde mich so um die Tiere zu kümmern, wie sie es verdient hätten.



    Das sind unsere Meeris:



    Blacky, männl. kastriert, wird am 22. Oktober 1 Jahr alt, ein ganz schwarzes Kurzhaar-Meerschweinchen mit winzigen weißen Strähne am Hinterkopf




    Sternchen, ca. 1 1/4 Jahre alt, eine schwarz-weiße Rosetten-Dame



    Fünkchen, weiblich ebenfalls ca. 1 1/4 Jahre alt, ein hübsches rotbraun-weißes Langhaar-Meerschweinchen



    und Flecki, wird am 22. Oktober 1 Jahr alt, ein quirliges rotbraun-weiß-graues Kurzhaar Meerschweinchen-Mädchen mit roten Augen.



    Die 5 bilden eine sehr harmonische Gruppe.


    Es wäre toll, wenn sie so schnell wie möglich ein neues Zuhause finden würden!



    Auch diesmal leider ließen sich keine Bilder hochladen; bei Interesse schicke ich sehr gerne Bilder per Mail!


    Unsere Postleitzahl ist 97956.


    Viele Grüße
    Suserl

  • Liebe Meerschweinchen-Freunde,


    unsere Meeris haben mittlerweile ein vorrübergehendes Zuhause im Tierheim des Tierschutzvereins Würzburg gefunden.


    Trotzdem würden sie sich freuen baldmöglichst wieder in ein dauerhaftes Zuhause ziehen zu dürfen! Also bitte meldet euch bei Interesse im Tierheim Würzburg.


    Liebe Grüße
    Suserl