Meerschweinchen kaufen (Vermittlung)

PLZ 370xx Suche dringend 1-2 Weibchen

Hier suchen (Not-) Meerschweinchen ein Zuhause und Meerschweinchenfreunde neue Meerschweinchen. KEIN Marktplatz für Züchter!

  • Hallo ihr lieben!
    Ich war länger nicht hier und bräuchte dringend Hilfe. Unsere Schweinedame ist gestern nach längerer Krankheit verstorben. Da sie sehr dominant war und keine anderen Mädels dulden wollte, war sie die letzte Zeit alleine mit unserem Kastraten, mit dem sie gut ausgekommen ist.
    Nun ist Rico allein, was natürlich schnell geändert werden soll. Ich habe die letzten Tage schon nach Notstationen rund um Göttingen geguckt, aber nichts gefunden. Da hier ja einige Göttinger sind, kann mir doch bestimmt jemand weiterhelfen, oder?
    Rico ist ein ganz lieber, eher zurückhaltender Kastrat, der bisher mit jeder Dame gut auskam. Er hat es nur leider nicht geschafft, zickige Mädels untereinander zu bändigen, er hält sich aus sowas lieber raus. Es sollten also keine allzu dominanten Mädels sein.
    Für jegliche Tipps, an wen ich mich wenden kann, bin ich dankbar

  • Hallo,


    dein Verlust tut mir Leid :(


    Also Göttingen direkt kenn ich mich nicht aus, du kannst aber mal Grindi direkt anschreiben. Sie kommt aus Göttingen!
    Wenn es dir nicht zu weit ist kannst du auch mal bei den Gurkenmonstern aus Braunschweig schauen, Angi hat grade Weibchen in der Vermittlung!


    Viel Erfolg das Rico schnell Gesellschaft bekommt :)

  • Danke für die schnelle Antwort! Braunschweig ist tatsächlich etwas weit, wobei ich mich gerade direkt in Lili verliebt habe. Von der Beschreibung her würde sie gut zu Rico passen! Ich muss mal gucken, ob ich da was organisieren kann.
    Aber wenn noch jemand was hier in der Umgebung weiß, sagt gern Bescheid.