...wie gefällt sie Euch?
https://meerschweinchen-nothilfe-hamburg.de
Wir haben eine neue HP,...
- kleinschweinugly
- Erledigt
-
-
-
Die ist toll, viel übersichtlicher

Nur...
Ist das gewollt, das man auf den Bereich "Vermittlung" nicht zugreifen kann? -
Doch, dann klicke doch mal drauf, da geht ein Reiter auf mit Vermittlung, Kastraten, Weibchen, Paare und Gruppen, andere Nager und Downloads. Womit surfst Du? Smartphonee? Und wenn ja, mit welchen und mit welchen Browser?
Gabi -
Also ich kann drauf zugreifen :wink:
(Ich bin heilfroh das ihr zurzeit keine Shelties dabeihabt)Sehr schön geworden!
-
AH, sry mein Fehler!
Bei mir ist immer das "Mouse-Over" verschwunden wenn ich drauf gehen wollte. Wenn ich einmal auf Vermittlung klicke, wird das "Mouse-Over" festgepinnt und ich kann in die jeweiligen Bereiche. (Komisch ist nur das ich bei den anderen Bereichen nicht vorher draufklicken muss, da geht das ohne, das hatte mich etwas irritiert)
Ich geh normal mit dem IE rein (von der Arbeit aus *tüdelüüüüü*)...ich probiere es später von zuhause aus nochmal, ob das mit dem "Mouse-Over" am IE liegt (zuhause hab ich Firefox).Tante Edit: Oh mein Gott, habt ihr grade niedliche Schweine *.*
-
Fini, vielleicht findest du dort eine würdige Wilma-Nachfolgerin. Für den Reiseweg findet sich bestimmt eine Lösung.
Andreas
-
Eure neue Seite ist sehr schön und übersichtlich geworden

Toll finde ich auch, dass ihr "Kräuterwanderungen für Meerschweinchen" anbietet. Da werden ich mal schauen, wann wir Zeit haben um mitzukommen.
Liebe Grüße auch von Helga und Keks! Die beiden sind einfach tolle Schnuten

-
Hallo,
danke für das Lob. Mittlerweile sollten auch alle "Kinderkrankheiten" abgestellt und die Seite mit jedem Browser und mit jedem Smartphone gut lesbar sein.
Gabi