Meerschweinchen kaufen (Vermittlung)

Böckchen "Praline" sucht neues Heim

Hier suchen (Not-) Meerschweinchen ein Zuhause und Meerschweinchenfreunde neue Meerschweinchen. KEIN Marktplatz für Züchter!

  • Praline sucht ein neues Zuhause, er ist ein Böckchen im Jan-2018 Geboren.
    Er verträgt sich sehr gut mit anderen Schweinchen und lebte bis vor kurzem mit seinen 3 Brüdern zusammen.
    Praline ist eher ein ruhiges Schweinchen und sehr zurückhaltend, er beißt natürlich nicht.
    Gefüttert wird er fast ausschließlich mit Frischfutter und lehnt nichts ab.


    Ich gebe meine gesamte Meerihaltung auf, da ich ins Ausland gehe und sie nicht mitnehmen kann.


    Bei Fragen einfach gerne melden, Fotos kann ich gerne schicken, ein Besuch ist jederzeit möglich.

  • Huhu!
    praline sollte unbedingt vor Abgabe kastriert werden, dann hat er auch gleich viel mehr Möglichkeiten und eine wichtige Altersvorsorge, außerdem vergibt jeder seriös Quelle nur kastriert.
    Halter die unkastriert kaufen sind nämlich auch nicht sonderlich Erfahren und dann dementsprechend ist er nicht in den besten Händen.