Meerschweinchen kaufen (Vermittlung)

Meine Meeris suchen neues Zuhaue 97461

Hier suchen (Not-) Meerschweinchen ein Zuhause und Meerschweinchenfreunde neue Meerschweinchen. KEIN Marktplatz für Züchter!

  • Hallo, ich bin neu im Forum. Mein Name ist Sita. Ich leben in Unterfranken in Hofheim und habe von einer Bekannten 4 Meeris übernommen. Aus Zeitmangel muß ich die Meeris abgeben. Nun hoffe ich in diesem Forum Meerissüchtige Leute zu finden die noch Platz haben mir 1 oder 2 oder 3 oder 4 Meeris abzunehmen.
    Es ist Schnucki, Susi, Mirjam, und Schnuffi. Vater, Mutter zwei Söhne. Die Männchen sind alle kastriert, Susi das Weibchen ist nicht kastriert.
    Die Eltern Susi und Schnuffi sind 2 Jahre alt und die Jungs: Mirjam und Schnucki 1 jahr alt und klatte Wutzen.
    Das Pärchen will ich nciht trennen. Die beiden Jungs würde ich einzel weggeben.
    Ich möchte für die Böckchen eine Schutzgebür von 30 €
    Für das Weibchen eine Schutz- Gebühr von 35 €. Bei Interesse, Bitte bei mir melden es ist dringent. :?
    bmoeller@bettenburg.info