Meerschweinchen Verhalten

Es rappelt in der Kiste

Ein Meerschweinchen verhält sich komisch? - hier gibt es Antworten

  • Guten Morgen,


    also was ich heute morgen beobachtet habe hat mich schon verwirrt? Überrascht... 😅


    es sieht so aus das Sonic heute brünstig ist. Heute ist das 1. neue das Peppa sie fast durchgehend besteigt.. soweit so gut. Was dazu kommt ist das mr. Bean mein kastrat Peppa besteigt während sie auf Sonic aufreitet... also quasi ein Dreier 😂 und das ist grade Dauerzustand 😂 hat jemand schonmal so etwas beobachtet 🤪 hab bei Google nichts gefunden. Naja die Kids sind überzeugt das die Schweinchen spielen 😂😂😂😅😅 besser so


    schönes Wochenende

  • Das kann ich mir vorstellen, dass dich das überrascht hat. Man traut den niedlichen Fellkugeln nicht so ein reges Sexleben zu. Du kannst rund ums Schwein viele Infos unter http://www.diebrain.de finden. Wenn unsere Helga brünstig ist, herrscht hier totales Chaos. Helga ist der Liebling von allen. Fibi und Frieda möchten dann unbedingt auch Helga besteigen und das von allen Seiten. Sie wechseln sich aber ab. Es kann dann schonmal vorkommen, dass unser Kastrat Keks dann versucht bei Frieda oder Fibi aufzureiten. Meist ist er aber zu langsam ^^ Ich nenne die Fellschnuten dann meist kleine Hormonfellkugeln. Bei uns sind unsere 4 Mädels mit ein paar Tagen Abstand dazwischen brünstig. Dem armen Keks ist das zuviel und er schläft lieber.

  • Huhu,

    Ich glaube eher, dass peppa brünstig ist. Ich kann hier nämlich ganz oft beobachten, dass rosi Lotta besteigt, wenn rosi brünstig wird 😁

    Sonic ist da sozusagen gerade das arme Opfer

  • Es kann gut sein, dass beide brünstig sind, sonst würden sie den Kastraten nicht bereitwillig aufreiten lassen. Außerhalb der brust flitzen sie einfach weg, drohen oder spritzen Urin