Allgemeines

Suche Urlaubsbetreuung für meine Meerschweinchen vom 14.06. -20.06.2021 im Raum Frankfurt-Maintal

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

  • Liebes Forum,


    Ich poste meine Anfrage mal in diesem Forumsteil, da die Kleinanzeigen geschlossen sind. Ich suche eine Urlaubsbetreuung für meine Meerschweinchen vom 14.06. - 20.06.2021 im Raum Frankfurt-Maintal. Es ist eine Gruppe mit einem Kastraten und 3 Weibchen. Gibt es jemanden, der eine Betreuung in diesem Gebiet anbietet? Ich habe auch gesehen, dass Topinamburschweinchen in Darmstadt eine Urlaubsbetreuung macht. Seid ihr noch aktiv?


    Viele Grüße,

    AliceH

  • Hallo Urfnip,


    Vielen Dank! :-)


    Ich habe gerade gesehen, dass Topinamburschweinchen91 mit ihren Meeris gerade eine schwere Zeit hat. Da ist meine Anfrage fehl am Platz. Gibt es vielleicht noch andere, die Urlaubsbetreuungen anbieten oder Tipps und/oder Erfahrungen für Betreuungstellen haben?


    Viele Grüße,

    AliceH