Ich suche 2 Glatthaar Mädels

• Der Beitrag ist von 2019, aber fragen lohnt sich eigentlich immer...

Wenn du dich so schwer tust mit der Suche würde ich dir raten tierversand in Betracht zu ziehen und evtl zuchten aus Norddeutschland ins visir zu nehmen

• Hy,

ich Frage mich gerade noch, weshalb du zwei Mädels suchst?

Wenn sich deine beiden Brüder gut miteinander verstehen, weshalb möchtest du zwei Damen dazu holen?

Möchtest du dann zwei getrennte Gruppen aufmachen?

Edit: wer blättern kann ist klar im Vorteil 😅 habs gerade am Anfang des Beitrags gelesen.

Also zoffen sich deine beiden noch, oder hat sich das wieder beruhigt?

• Soooo...Ich habe jetzt Tage lang echt mega intensiv geschaut nach zwei Weibchen, leider ist die schlechte Nachricht, dass ich immer noch keine gefunden habe. Ich möchte eben auch nicht, dass meine Zwei vereinsamen, und weiß nun echt nicht mehr weiter. Jetzt wllte ich euch fragen, kennt ihr irgendwelche privaten Hobbyzuchten, habt ihr noch Kontakte (Freunde oder Bekannte die wieder rum andere Leute kennen? Kennt ihr eure Zucht oder die von Freunden, Bekannten oder Familie? Es sollte so im Großraum Heilbronn Stuttgart sein. Ich bin inzwischen fast verzweifelt, was aber noch lange nicht heißt, dass ich mit der Suche aufgebe.

Ich wäre euch sehr sehr dankbar wenn ihr mir vielleicht helfen könntet.

• Woran liegen denn, dass die hier bisher genannten Tipps nicht zum Erfolg führten? Hatten die alle keine? Oder keine passenden? Oder zu weit weg? Oder ...?