Beiträge von Helmut72

    Das war keine böse Absicht. Meistens antwortet ja einer oder mehrere Leute sehr schnell hier. Aber irgendwie muss uns Dein wichtiges Anliegen durchgegangen sein. Das ist sehr bedauerlich!

    Ja ich weiß. Auf der anderen Seite bin ich selbst schuld. Ich habe mich halt einfach nicht getraut, aus Angst dass sich jemand drüber aufregt.

    Oh, wie traurig! Es tut mir sehr leid für Laila und für Euch!


    Ich weiß ja leider aus unseren Erfahrungen mit Miro, wie sehr man bei Zahnproblemen mitunter zu kämpfen hat. Und für Euch dürfte das Päppeln über die lange Zeit auch ein großer Kraftakt gewesen sein. Es ist sehr schade, dass Laila es trotzdem nicht geschafft hat.


    Bei Eurer neuen Nachricht habe ich ganz erschrocken festgestellt, dass niemand auf die Nachricht vom 16.06.23 geantwortet hatte. Das tut mir sehr leid! Sollte so etwas noch einmal passieren, bitte ich Euch bzw. einen anderen Betroffenen, nachzuhaken.

    Ja, ich wollte nicht aufdringlich sein aber war natürlich ein wenig enttäuscht.

    Liebe Laila,

    nicht einmal ein Jahr du bei uns sein bis du krank wurdest. Du weißt du warst super super tapfer und stark, Wir haben alles Versucht...waren bei viel Tierärzten und jeder sagte uns etwas anderes. Wir haben dich jetzt über 3 Monate jede 2 Stunden gefüttert. Das war teilweise mit viel Aufwand und stress für dich verbunden, du süße Maus. Letzten Donnerstag hast du dich nach langer, langer Zeit dafür entschieden aufzugeben und zu gehen. Du wirst jedoch für immer in meinem herzen weiterleben. Ich habe dich ganz dolle lieb, mein Schatz und wünsche dir alles Gute wenn du gerade über die Regenbogenbrücke gehst.

    Liebe Grüße Helmut :*

    Liebe Laila,

    nicht einmal ein Jahr du bei uns sein bis du krank wurdest. Du weißt du warst super super tapfer und stark, Wir haben alles Versucht...waren bei viel Tierärzten und jeder sagte uns etwas anderes. Wir haben dich jetzt über 3 Monate jede 2 Stunden gefüttert. Das war teilweise mit viel Aufwand und stress für dich verbunden, du süße Maus. Letzten Donnerstag hast du dich nach langer, langer Zeit dafür entschieden aufzugeben und zu gehen. Du wirst jedoch für immer in meinem herzen weiterleben. Ich habe dich ganz dolle lieb, mein Schatz und wünsche dir alles Gute wenn du gerade über die Regenbogenbrücke gehst.

    Liebe Grüße Helmut :*

    Ich wollte noch was sagen, Laila hat laut Tierarzt Zahnprobleme an den Backenzähnen sie sind sich nicht sicher. Wir haben sie schon vielen verschiedenen Tierärzten vorgestellt und jeder erzählt uns etwas anderes. Wir wissen nicht mehr was wir glauben sollen. Zuletzt waren wir in Osterburken. Deren für Kleintierspezialisierte Tierarzt ist zur Zeit im Krankenhaus. Er kommt ca in 4 Wochen wieder. Da könnte man dann evtl. Eine Zahn OP machen, wenn Laila fit ist. Gerade wiegt sie um die 500g statt 700 g. Wir päppeln mit Critical Care oder auch Babybrei Karotte oder Schmelzflocke. Dazu bekommt sie Elektrolyte und Schmerzmittel. Habt ihr noch irgendwelche Tipps an uns?



    Wegen dem ganzen Stress hab ich total vergessen ihr hier im Forum zu ihrem Grburtstag zu gratulieren. Jedoch hab ich ihren Geburtstag nicht vergessen.


    Danke im Voraus an alle.

    Liebe Leni,

    Heute wirst du schon drei Jahre alt. Echt der Wahnsinn. Wir haben dich mit 2 Jahren bekommen und lieben dich seit dem über alles. Mit deinem frechen, fröhlich und total neugierigem Charakter bist du bei Bounty, wie auch bei uns sehr beliebt. Wenn es Futter oder auch mal ne Erbsenflocke gibt quiekst lautstark los und kommst schnell angerannt. Ich hab dich ganz dolle lieb. Happy Birthday meine Süße.


    Ganz liebe Grüße Helmut

    Vielen lieben Dank für euer Verständnis.

    Ich hätte mal noch ne Frage...bei Bountys einen Kralle sieht so bissle rot und braun?

    Was könnte das sein?

    Ist das vom Krallenschneiden oder hab ich was falsch gemacht? Tut Bounty das weh?

    LG Helmut

    Ich bin euch gerade so dankbar, dass ihr so viel Mitgefühl habt und mir nicht böse seid. Ich freu mich schon drauf mal wieder ein paar aktuelle Fotos hochzuladen. Ich werde ab jetzt auch wieder etwas aktiver im Forum sein. Paula_mnhrd danke. Ich melde mich wenn ich was brauche. Auch danke dass du mir nicht böse bist. 😊

    Hey ihr Lieben,

    Ich weiß als ich mich als Letztes gemeldet habe ist schon etwas her aber es hatte alles einen Grund. Ich (unter 18 ) hab vor kurzem meinen Papa an Krankheit verloren. Ich kann es immer noch nicht glauben. Es tut mir auch unfassbar Leid, dass ich mich bei dir Paula_mnhrd wegen dem Weihnachtskalender nicht mehr gemeldet habe. Soviel dazu und ich hoffe ihr versteht das. Bis bad mal 😉. Auch ganz liebe Grüße von den Schweinchen (ihnen geht es gut, ich versuche mich mit ihnen so gut wie möglich abzulenken.)