Allgemeines
Optimale Gruppenerweiterung zu 3 jungen Schweinchen?
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Fipsie
- Erledigt
-
-
-
schaut sie auch so aus? Das ist unser verschmuster Fritzi
-
Das ist die 7 Monate alte Alby.
Andreas -
-
und die wiegt schon 1274 Gramm?
-
Nein, überhaupt nicht schön die Situation.
Hast du die Häuser für's Video raus genommen?
-
Ich hätte so gerne ein California in Creme. Aber von dem Züchter kann ich wohl nichts mehr erwarten und verstehe auch seine Reaktion nicht. Er hat uns 3 verkauft und das 4. sollte im Dezember folgen. Er hat ja Erwachsene zum Abgeben. Keine Ahnung warum er mir keins anbietet und mir jetzt sagt "selber Schuld"
Eigentlich haben wir uns sehr gut verstanden und war schon öfter bei ihm.
Meine Nanni hatte allerdings Haarlinge wo ich sie von ihm geholt habe. Er sagte das sei normal um die Jahreszeit. Musste sie dann behandeln.
-
Ja die Häuser hatte ich da kurz raus weil ich sehen wollte was passiert wenn sich nicht beide den ganzen Tag verstecken.
-
Das ist Albys 1,5 Jahre alte Mama Namika und du siehst warum Alby schon so groß ist.
Andreas -
Die 2 kämen evtl in Frage. Das schwarz braune ist 1 Jahr, das Andre 10 Monate aber lebt in ner Gruppe mit vielen Mädls und Jungtiere und wuppt das angeblich gut.
-
-
-
-
-
Ich füttere sie 2x täglich mit Gemüse, Salat oder Löwenzahn von der Wiese. Und das sind Berge. Irgendwann ist eben aufgefressen. Kann ja nicht rundum die Uhr was rum liegen. Dafür haben sie Heu.
Tatsächlich wäre das eigentlich richtig ..
Frischfutter sollte immer zur Verfügung stehen. Gerade Jungtiere vertilgen riesige Mengen... Hast du es schonmal gewogen, wieviel es täglich ist ? Man täuscht sich oft mit den "Bergen an Futter" 😅