• Das hört sich sehr gut an. Hhhhmmm keine Ahnung, warum die sich hier sowas von anstellen, was den Zuschnitt betrifft. Bei Hagebawollten sie mir nicht mal ne OSB Platte zuschneiden :x .


    Ich habe PVC drunter, hatten noch ein Riesen Reststück im Keller liegen. Unser Gehege ist 60cm hoch, allerdings nur weil ich verhindern will, das mein völlig verfressener Hund das Meerifutter klaut, er mag nämlich auch Obst und Gemüse. Außerdem würden die Meeris sich sicher auch nicht so über seine Liebesbekundungen freuen.

  • Unser Gehege ist 60cm hoch, allerdings nur weil ich verhindern will, das mein völlig verfressener Hund das Meerifutter klaut, er mag nämlich auch Obst und Gemüse.


    :lol:


    Ich finds fast bissl frech dass die das nicht zuschneiden. Gehört doch eigentlich zum Service eines Bauhauses...

  • Tja der sehr hilfsbereite Mensch am Zuschnitt sagte mir, daß sie die Anweisung vom Chef hätten, den günstigen Kram, wie Span, OSB und Hartfaser nicht zu schneiden, da es sich vom Aufwand her nicht lohnt. Das war bei Hagebau.
    Die schneiden bloß Holz und Arbeitsplatten etc.


    So hier ist das Foto, fehlt natürlich noch was an Einrichtung, sieht noch etwas karg aus. Aber mein Schatz baut den Wutzen noch eine Anhöhe zum Liegen, außerdem hab ich noch nicht alles umgeräumt. Das Bild entstand direkt nach der Fertigstellung und Goliath durft schon mal testen :D .


    http://www.abload.de/image.php?img=dscn28901yyk.jpg


    Leider musste das Gehege doch kleiner ausfallen als geplant, aber für zwei Wutzen ja trotzdem ausreichend groß.