Meerschweinchen Vergesellschaftung

VG auf Überraschungseffekt gesetzt :-)

Tipps und Hilfe rund ums Vergesellschaften von Meerschweinchen

• Gestern sollte mein neues Kastrat mit Weib Einzug halten ............. und heute die 5 neuen Mädchen ...........irgendwie ging da aber was mit den Terminen durcheinander und es standen plötzlich alle vor der Tür :D :D :D :D :D ich war zwar etwas überrascht aber lies sich ja dann nicht mehr vermeiden und nach einem kurzen Kontrollchek habe ich alle auf einmal ins grosse Gehege gesetzt. Die anderen haben nicht schlecht gestaunt wo die alle au einmal herkamen - haben mal kurz geschnüffelt und gebrommslt und das wars dann auch......bis auf meine Luna die zicke die Stunk machen wollte :D aber nach einer halben Stunde hat sie es auch aufgegeben glaube es war ihr zu anstrengend sich gleich um sieben neue kümmern zu müssen :P :P :P :P :P :P :P :P heute morgen sitzen schon alle gemütlich beieinadner :-)
    das war meine erste RiesenVG und ich finde sher viel einfacher und stressfreier wie mit einem einzelnenen Tier

Werd mal Bildchen machen die Tage musss nur schauen das ich das mit dem Hochladen hinbekomme ;-)

• Das hört sich ja toll an! :D Bin schon sehr auf die Bilder gespannt! Bis dahin wünsche ich Dir und den Schweinchen natürlich alles Gute und das der Frieden auch so bleibt :wink: